Hallo suche netten Kontakt zu anderen Mamis

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von naladuplo 23.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo liebe Mamis,

meine kleine Maus und ich suchen netten Kontakt zu anderen Mamis aus dem Raum Aachen/Heinsberg( muss aber nicht zwingend sein);-) Ich bin 24 Jahre alt und eine typische Soldatenbraut:-) immer allein weil mein Männe stets unterwegs ist so wie im moment auch.Meine Maus ist jetzt sage und schreibe 6 Wochen jung und quitsch fidel:-)

Freue mich über jede Antwort

Liebe Grüße
Diana und Laura die gerade friedlich schlummert#huepf

Beitrag von raffinessa1981 23.02.06 - 19:47 Uhr

Hallo Diana,

dein Text könnte fast von mir stammen, nur dass ich nicht aus Aachen komme. :-D

Bin auch 24 und auch ne Soldatenbraut. ;-) Mein Männe ist zwar im Moment direkt heimatnah in der Kaserne, aber ab und zu auch auf Lehrgängen usw. Meine Kleine ist morgen auch 6 Wochen alt. Lena ist am 19.01. geboren. Und deine Laura?

Liebe Grüße

Jenny mit Lena (die gerade am Aufwachen ist)

Beitrag von naladuplo 23.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo Jenny

is ja witzig so mit uns Soldatenbräuten;-) meine Maus ist am 11.01 geboren.Mein ;Mann is gerade auf nem Lehrgang in Hannover 6 lange Wochen aber er kommt morgen fürs Wochenende nach hause#huepf.Es is echt beschissen oder wenn man immer so alleine is?

LG Diana

Beitrag von raffinessa1981 24.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo Diana,

schön dass dein Mann heute nach Hause kommt. Da freut man sich immer drauf und dann geht das Wochenende so ruckzuck rum. Ich kenn das. Letztes Jahr war Markus zweimal auf Lehrgang, einmal sechs Wochen und einmal drei Monate. #schmoll Aber jetzt hat er erstmal keine Lehrgänge oder so. Höchstens mal Wache, aber das sind ja dann nur 24 Stunden.

Hups, hab mich gestern auch verschrieben, Lena ist jetzt 5 Wochen + 1 Tag alt. Sind noch keine 6 Wochen. #hicks

Dann wünsch ich euch dreien ein schönes Wochenende zusammen!!!

LG Jenny

Beitrag von wdreamprincess 23.02.06 - 20:17 Uhr

Hi,

ich bin aus der Nähe von Aachen (Herzogenrath). Ich bin 25, aber Soldatenbraut bin ich nicht.
Unser Kleiner ist jetzt 5 Monate, die Zeit verfliegt quasi.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)