Ich bin sooooo muede!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liolina 23.02.06 - 19:30 Uhr

Lina ist heute genau 30 Wochen alt!

Seit ueber einem Monat wacht sie in der Nacht wirklich alle halben bis einer Stunde auf. Entweder hat sie den Schnulli verloren oder sie hat sich auf den Bauch gedreht darauf mag sie absolut nicht schlafen.Ihre Beinchen verhaeddert sie auch gern in den Bettgitter.

Gegen 5 ist sie Putzmunter und will dann spielen, sie quitscht dann ziemlich laut vor sich hin.
Mittlerweile geb ich ihr jedesmal entweder Tee so 100ml oder abgepumpte Mumi ( konnte leider nicht stillen) #heul#heul#heul aber trinken tut sie nicht wirklich hat also kein Hunger.

Ich merke lamgsam wie Agressionen in mir aufsteigen:-[, um gottes willen nein tun wuerde ich ihr nie etwas! Sie ist mein kleiner Sonnenschein. aber ich wuerde auch gern mal wieder 4-5 Stunden am Stueck durchschlafen.
Vielleicht bin ich zu verwoehnt von ihr, weil sie von Geburt an gut geschlafen hat!?:-)

Ich moechte auch nicht das mein Mann hilft, er muss schliesslich selbst um 6 raus! Dann hab ich sie den ganzen Tag, spaet am Nami kommt mein Mann meist ratzt er an der Matratze weil er ja auch durch ihr Geschrei munter wird. Leider hab ich auch niemand der sie mir mal ne Stunde abnehmen koennte!#schmoll

Vielleicht sind die Uhrzeiten falsch wo ich sie hinlege?
von 22 uhr bis 8.30 manchmal auch 9.30 in der frueh

Bitte muntert mich auf das es nur der 26 Wochen Schub ist und alles bald ein ende haben wird!!!

Danke fuers lesen und evtl. ein paar aufmunternde Worte???;-)

#liebe liolina, sorry ist etwas lang geworden!

Beitrag von pulverle 23.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo!
Lass Dich erst mal #liebdrueck! Ich bin mir sicher das es "nur" ein Schub ist. Bei uns hat der 26 Wochen-Schub über ! 6 Wochen ! gedauert :-[! Sarah wurde in der Nacht mindestens 7-8x munter und hat #heul! Oft dauerte das über 30min und um 4.30 Uhr war sie dann auch munter und wollte spielen #gaehn. Doch dann von einem Tag zum anderen war der Spuk wieder vorbei #pro. Doch durchschlafen tut sie immer noch nicht und verlangt eine #flasche in der Nacht. Ich komm auch nie auf mehr als 6 Stunden ( mit Unterbrechung ) Schlaf und das seit 8 Monaten!#gaehn#gaehn#gaehn!
Doch IRGENDWANN wird es sicher besser - KOPF HOCH!
( du bist nicht allein )!
Ganz liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von schnuselina 23.02.06 - 19:55 Uhr

hallo liolina

mir gehts heut genauso,
meine maus, auch lina genannt:-D hat letzte nacht fröhlich ab um zwei im bett geturnt, an schlaf war nicht zu denken.
das ging dann weiter mit stillen, hinlegen, stillen, hinlegen, nono rein, maus wieder auf rücken legen, etc.

alt werd ich heut auch nicht mehr.

mein herzliches beileid, ich glaub wir müssen dadurch.
ich hab das gefühl das lina einfach zu neugierig und lebensfroh ist zur zeit.
sie mag nix verpassen, und macht die nacht zum tag.

schlaf vielleicht heute schön,
suse mit linchen (29.07.05)