super gut erhaltener kinderwagen von knorr(prammaker) für 99 euro inkl. umbau zum buggy und fusssack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amani22 23.02.06 - 19:33 Uhr

Der kinderwagen ist wie neu so sieht er auch aus wie man auf den bildern unschwer erkennen kann er ist an 2 stellen noch extra mit aluminium geschweisst worden da er dann noch stärker ist. Ich gebe ihn nur ab da ich meine kleine lieber im tragetuch habe. Ihr macht echt ein schnäppchen mit diesem tollen kinderwagen. Der kinderrwagen enthält auch noch einen umbau so das man ihn als buggysportwagen nutzen kann. Einen fusssack bekommt ihr auch noch dazu. Ihr könnt ihn abholen oder ich kann ihn auch versenden allerdings müsst ihr die versandkosten tragen und wie teuer diese sind weiss ich nicht .
Da ich privatperson bin gebe ich keine garantie (darauf muss ich nach neuem gesetz hinweisen)
Die extras sind:
Leichtes Alugestell
- Hartschale (Babywanne)
- Geringes Klappmaß, leichte Handhabung
- Höhenverstellbarer Schieber mit Softgriffen
- inkl. Frontbügel
- Rückenlehne verstellbar
- Schnellverschluß für Räder
- Hand- und Fussfeststellbremse
- Vorderrad mit Schutzbügel
- Herausfallschutz durch gepolsterten 5-Punkt-Sicherheitsgurt
- Geräuschlos verstellbares Verdeck