Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1603kerstin 23.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo:-)
Hatte gestern meinen Eisprung. Hatte gestern abend mit meinem Schatz #sex. WAs meint ihr, sollen wir heute abend auch#sex? Wie lange nach dem#ei ist es sinnvoll?

Danke für eure Antworten

Gruß Kerstin#blume

Beitrag von palme1809 23.02.06 - 20:08 Uhr

hallo

Also schaden kann es ja auf keinen Fall ;-)

Außerdem macht es ja auch spaß.

Also ran. Viel spaß .

Schick die jungs auf die Reise.... #schwimmer


lg palme;-)

Beitrag von s6175 23.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo Kerstin,

besser ist es vor dem #ei, also 2-3 Tage vorher #sex zu haben, denn dann sind #schwimmer schon im Körper. Mach das doch einfach das nächste Mal, wenn Du schon genau Deinen Eisprung ermitteln kannst. Nach dem #ei ist man ca. 1 Tag noch fruchtbar, seit Beginn ist aber das Ei insgesamt 12-18h befruchtungsfähig! Am Tag des Eisprungs selbst kann es passieren, dass der Eisprung morgens stattfindet und der Sex am Abend eventuell zu spät wäre, um das Ei noch zu befruchten. (Den letzten Satz hab ich abgeschrieben)!
Vielleicht hilft es Dir weiter und ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Schwangerschaft!

#kleeLG

Beitrag von franzisca 23.02.06 - 23:32 Uhr

hihi, also da musste ich echt lachen...#freu
also "sinnvoll" find ichs immer...


LG

franzisca