@engel meike

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 23.02.06 - 20:14 Uhr

Hi, habe deine VK gelesen und wollte nur mal loswerden, dass ich das gleiche Problem wie du hatte. Nach einer AS hatte ich zu hohen Prolaktinert und zu hohen Testosteronw. Habe fast 2 Jahre Tabletten bekommen um die Hormone inden Griff zu bekommen inkl. Sex nach Plan ect. Hat alles nichts genutzt.War sofrustriert, dass ich den nächsten Termin beim Doc einfach ausließ. Und siehe da, hat sofort geklappt. Alles mit Ruhe, dann wird das schon.#freu