Verabschiede mich für eine Weile.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von r.s. 23.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr,
sage Euch jetzt erstmal für eine Weile auf Wiedersehen. Habe mich entschieden, jetzt mich für eine Weile auszuklingen. Kein Ovutest mehr zu kaufen und nicht mehr mich so fixiert auf´s #schwanger werden zu sein. Hat mich immer wieder ziemlich runtergerissen. Will und kann ich nicht mehr.(ÜZ15).
#danke für Eurer Unterstützung bis jetzt. Bis...

:-)LG
Rosi

Beitrag von sonja31 23.02.06 - 20:41 Uhr

Liebe Rosi,

ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Leben!!!

Kann es aber nachvollziehen und Du wirst sehen bist ruckzuck schwanger :-), soll ja so sein, wenn man den Kopf dann frei hat.

Liebe Grüße mit den besten Wünschen
Sonja

Beitrag von stella05 23.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo!!!!
Wüsche dir viel Glück!!!! Habe nach 31/2 Jahren auch alles gelassen und mit ist es dann doch noch passiert und jetzt ist schon wieder 6 Monate alt!!!!!!

lg stella05