schwangerschaft,.??? und,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffipatrick 23.02.06 - 20:20 Uhr

Im Mai wollten wir die Pille wieder absetzen, aber haben es jetzt schon getan und darauf geachtet das wir nicht in den fruchtbaren tagen sex haben!

Jetzt hatten wir 2 tage vor den fruchtbaren tagen geschlechtsverkehr, kann das sein das ich ss bin!

Denn es ist irgendwie anders, immer so ein ziehen im unteren bereich.

So jetzt wollte ich fragen ab wann der frauenarzt was sehen kann!

Wie ich in der 5 ssw war da konnte man meinen zwerg schon sehen!

Aber wie ist es in der 3-4 woche?

danke!

P.S Am Montag müsste meine Regel kommen!

2. noch wie ist es 2 kinder unter 2 jahren zu haben?

Meiner ist dann genau 2 fals das 2 kind kommen sollte!

Beitrag von tomkat 23.02.06 - 20:39 Uhr

Das kommt drauf an, wie Ihr die fruchtbaren Tage ermittelt habt: durch Rechnen, durch Gefühl? Dann ist es durchaus möglich und wahrscheinlich, dass Du schwanger bist.