schwangerschaft,..?? und,..

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von steffipatrick 23.02.06 - 20:20 Uhr

Im Mai wollten wir die Pille wieder absetzen, aber haben es jetzt schon getan und darauf geachtet das wir nicht in den fruchtbaren tagen sex haben!

Jetzt hatten wir 2 tage vor den fruchtbaren tagen geschlechtsverkehr, kann das sein das ich ss bin!

Denn es ist irgendwie anders, immer so ein ziehen im unteren bereich.

So jetzt wollte ich fragen ab wann der frauenarzt was sehen kann!

Wie ich in der 5 ssw war da konnte man meinen zwerg schon sehen!

Aber wie ist es in der 3-4 woche?

danke!

P.S Am Montag müsste meine Regel kommen!

2. noch wie ist es 2 kinder unter 2 jahren zu haben?

Meiner ist dann genau 2 fals das 2 kind kommen sollte!

Beitrag von susasummer 23.02.06 - 21:16 Uhr

Also in der 3.4. woche wird man wohl nichts sehen können.
bei mir war es eher so in der 6.-7. woche oder sogar später.

Denke schon,das die Möglichkeit besteht.
Es wird auf jeden Fall sehr stressig,habe es bei meiner Freundin gesehen.

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 22:48 Uhr

Hallo,
ich war heute bei 4+4 beim US und man hat einen kleinen Punkt gesehen.
Mit zwei kleinen Kinder kann ich dir nicht helfen, das wird unser 1.
LG Birgit

Beitrag von sternchen190881 24.02.06 - 12:44 Uhr

Hi,

Also bei mir konnte man bei 3+4 die Fruchthöhle breits erkennen, und auch der Test war positiv.

Aber eine Frage hätte ich an dich:
Was wäre so schlimm daran, wenn du jetzt ss wärst. Ich meine, ob jetzt oder dann vielleicht in 2 Monaten?? Wo ist der Unterschied?

Ich bekomme im AUgust mein erstes. Daher kann ich dir deine letzte Frage nicht beantworten. #

Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss", 15. SSW

Beitrag von nana 24.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich denke, dass man nicht sagenkann, ob es stressig wird! Es ist sicher mehr Arbeit als mit einem Kind aber es kommt immer ganz auf die Kinder an! Ausserdem hast Du ja Deinen Mann! Dann muss er eben mehr mit anpacken! ;-)

Ausserdem würde ich mich nicht verrückt machen! Ich würde auf Montag warten und dann mal so am Mittwoch ungefähr einen Test machen, falls Du Deine Regel noch nicht hast! Aber erstmal: KEINE PANIK!

Aber wenn Du auch nicht in den fruchtbaren Tagen Sex hattest, dann ist es ja weniger wahrscheinlich... aber nicht unmöglich!

Und wegen dem Frauenarzt.... in der 4. SSW kann man ggf. etwas sehen! Bei meiner Freundin konnte man in der 4. SSW eine kleine "Kugel" sehen!

Wünsche Dir alles Gute!

LG

fiona2003#klee



Beitrag von jenny18nrw 24.02.06 - 13:35 Uhr

dachte auch das ich erfolg gehabt hätte ,allerdings sagte er mir (der FA heute ),das alles negativ verlaufen ist und das dieses STECHEN sowie auch die MENS sich verschieben bzw. zu verspüren sind ,da sich der körper wieder umorientieren muss und dies einige zeit dauert,nachdem man die pille abgesetzt hat .dadurch auch automatisch die Mens sich verschieben kann etc .
hatte auch dieses stechen (immer noch ) auch brustschmerzen (seit einer woche ebenfalls immer noch) ! aber alles fehlanzeige ....
ich würd mich da nicht so drauf verlassen !!!

dennoch viel erfolg und hoffentlich alles gute !#klee