Tip an alle sie auf koffeinfreien kaffee umgestiegen sind!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi.elmar 23.02.06 - 20:23 Uhr

hallo,
meine cousine hat mich heute angerufen. sie war beim kinderarzt, weil ihr sohn so probleme mit seinem cholesterin hat. der arzt sagte es kann von dem koffeinfreien kaffe kommen!
LG
claudi

Beitrag von julia61104 23.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo Claudi

Ähh#kratz, das musst du mal genauer erklären. Was genau willst du denn damit sagen? Bist du hier im richtigen Forum? Klär mich mal auf.

Gruss Lysann + #baby(21.ssw)