Dringend FrageJogger Schimmel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessy00 23.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo Ihr lieben


vor ein paar wochen ist unser Jogger nass geworden vom schnee, hatte das regenverdeck vergessen wie dem auch sei , ich depp hab nicht mehr dran gedacht ihn trocken zu putzen, stell ihn wie immer in die garage.

Heute bin ich raus und als ich bei uns umme ecke bin sehe ich#schock überall grüne schimmelpunkte, an den seiten, auf und unter dem verdeck, an dem korb (der auch aus stoff ist)

ich bin auf jeden fall dafür einen neuen zu holen, bei uns ist eh bald basar im kindergarten und da guck ich dann.

Jetzt meine frage , würdet ihr auch einen neuen holen? meine tante sagte gerade da gibts doch spray um das alles abzutöten, bin da aber trotzdem pingelig weil schimmel ja auch gesundheitsschädlich ist.


lg
Jessica#augen

Beitrag von franleo 23.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo Jessica!

Das hatten wir leider auch schon und wir haben einen neuen gekauft!

Ich würde das meinem Kind nicht antun, sich in den Schimmel setzen zu müssen. Finde ich eklig!

LG Anne

Beitrag von jessy00 23.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo Anne,


vielen lieben dank für deine antwort, bin nämlich auch der meinung einen neuen zu kaufen. Selbst wenn die sprays die es auf dem markt gibt, sehr gut sind, kann man ja nie feststellen ob alles wirklich porentief rein ist!

Und möchte meinem kind auch auf keinem fall schimmel ausetzen...


LG
Jessica+Laura3 jahre+Louisa 1 Jahr