Bauchbild 39ssw und wie geht es euch so Märzi´s und der Rest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sane75 23.02.06 - 20:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

noch 13 Tage bis ET und wir können es kaum noch erwarten #schwitz.

Musste im Dezember und Januar wegen vorzeitigen Wehen liegen und jetzt tut sich gar nichts mehr #kratz.

Geh extra schon jeden Tag eine Stunde laufen mit unserem Hund aber unserem Krümel gefällt es wohl in Mamis Bauch besser #schmoll.

Haben jetzt wahrscheinlich die letzten Bilder vor ET gemacht :-p.

Wie geht es euch so? Seit ihr auch schon so ungeduldig.

Wir haben schon seit Wochen unser KiZi fertig und jetzt ist warten angesagt #huepf.

LG Grüsse und eine gute Restkugelzeit

Sane + Krümel #ei39 ssw

Beitrag von candy_esra 23.02.06 - 21:01 Uhr

hi sane
Wow supi Bauch.
Ja die kleinen machen es uns nicht einfach bei mir tut sich auch absulut nichts #augen Und wer hat denn schon noch lust.
Klar alles sagen genies es #bla leicht gesagt.
Habe jetzt plötzlich in der Woche Wasseransammlungen bekommen meine Füße sind so dick #schock das ich meine schuhe nicht mehr anziehen kann es sieht schrecklich aus Trampelfüße#hicks Trink jetzt auch Brenneseltee soll ja entwässern.
Tja KIZI steht fertig nur das Baby fehlt. Und ich muss noch Pampers kaufen ;-)
was wird es denn bei dir Mädchen Juge?
alles gute noch TOI TOI TOI #liebdrueck
Gruß Esra&Ilayda 38SSW

Beitrag von sane75 23.02.06 - 21:25 Uhr

Hi Esra,

wir lassen uns überraschen daher ist es jetzt noch schlimmer, dass wir warten müssen.

Wir sind ja schon sooooo gespannt.....#schwitz

Wasser habe ich auch seit letzter Woche bekommen. Gegen Abend ist es immer am schlimmsten.

Aber wir hoffen das unser Krümel sich nicht mehr all zu viel Zeit lässt #schwitz.

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und hoffentlich wird das mit deinem Wasser nicht schlimmer..

LG Sane

Beitrag von aleyna21 23.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo du,

danke mir gehts gut.
Wenn doch bloß diese Rückenschmerzen nicht wären :-[ :-[:-[
Habe noch 25 Tage bis zum ET und kann es auch nicht mehr aushalten#schmoll

Allerdings gibt es bei mir schon Anzeichen.
War gestern bei meiner Hebi, die festgestellt hat, das mein Mumu fingerdurchlässig und der gebärmutterhals weniger als 1cm ist..
Auch auf dem CTG waren Wehen#freu
Habe seit 2 Tagen mens artiges ziehen im Unterleib
allerdings nicht schmerzhaft.
Mal sehen, bin so gespannt ob es demnächst vieleicht schon losgeht. Was meint ihr???

Unser Kizi steht auch schon bereit, es fehlt nur noch unser kleiner Prinz:-D
der hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt;-)

Wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft

Liebe Grüße
(aleyna21 37.ssw)

Beitrag von sane75 23.02.06 - 21:39 Uhr

Hi Aleyna

also diese Anzeichen hatte ich auch schon in der 36 ssw aber jetzt bin ich schon in der 39 ssw und unser Krümel weigert sich immer noch....

... hat also nicht viel zu sagen... kann dann immer noch dauern oder aber ziemlich schnell gehen.

Bei uns dauert es wohl noch immer an #kratz

LG Sane