peinliche frage "schäm"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienochio 23.02.06 - 20:35 Uhr

Hab mal ne etwas peinliche Frage... meine Freundin hat ein fünf Monate altes Baby.. und das süße Mädchen hat schon Schamhaare #hicks ... weiß jemand ob das normal is???

bienochio

Beitrag von mina18 23.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

ob das in diesem Alter normal ist oder was es bedeutet kann ich dir nicht sagen.
Aber meine Maus hat auch ganz feine, blonde Schamhaare.


Liebe Grüße
Katrin