War gerade bei FÄ! Hier gibt es VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche Freitag positiv getestet habe, war ich gestern bei meiner FÄ. Leider konnte man noch nichts sehen, deswegen konnte sie eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen. Gerade eben war ich nochmal zum US da und man hat einen kleinen Punkt mit 2,5 mm gesehen. #huepf#huepf#huepf
Sie meinte, dass das für den Zeitpunkt richtig sei.

Hier ist meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68434&user_id=572309

Und jetzt gibt es Viren für alle:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
@gewitterhexchen: hier gibt es ein paar extra ansteckende Viren für Dich: #schwanger#schwanger#schwanger

So meine Lieben, ich werde jetzt mal ins andere Forum wechseln, aber trotzdem ab und zu vorbeigucken.
Ich bin mir ganz sicher, dass es bei Euch allen auch bald klappt. #klee

LG Birgit mit #ei 4+4 SSW.

Beitrag von dianab79 23.02.06 - 20:44 Uhr

ich will auch ein paar extra :-)

herzlichen glückwunsch...und eine tolle ss...mit allen drum und dran...

genieß es :-)

lg diana :-)



Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 20:45 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bitte schön.
Danke für die Glückwünsche. Ich kann es noch gar nicht glauben.

Beitrag von dianab79 23.02.06 - 20:48 Uhr

manchmal denke ich auch so nach...wie fühlt man sich wenn man es zu 100% bestätigt bekommt...muß unglaublich sein...

Beitrag von easyissi 23.02.06 - 20:45 Uhr

wow #liebe lichen glückwunsch und alles gute ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

freu mich riesig für dich #klee#sonne#blume#liebe#huepf#liebdrueck:-D#glas#fest

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 20:50 Uhr

Danke schön. Bei Dir wird es sicherlich auch bald klappen. #schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von gina30 23.02.06 - 20:52 Uhr

hallo,
ich schleich mich mal gerade hier rein :-D
also die viren brauche ich nicht mehr:-)
aber auch von mir eine schöne #schwangerschaft wünsche ich dir.
lg tina 2 mädels 2#stern +38ssw

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo Tina,
danke schön. Wünsche Dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft. Viel ist es ja nicht mehr. #freu
LG Birgit

Beitrag von chris35 23.02.06 - 21:11 Uhr

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby

Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit .

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby

#danke für die Viren , kann ich gut gebrauchen .

LG susanne #blume

Beitrag von danamicha 23.02.06 - 21:16 Uhr

Auch von mir #liebe Glückwunsch und eine schöne #schwanger wünsch ich dir.#fest#freu#sonne#klee
Danke für die Vieren, schmecken echt lecker#mampf#koch

LG Dana

Beitrag von wasnun 23.02.06 - 21:15 Uhr

Hallo
Alles Gute
Danke für die Viren!!!!
Lg Yvonne#hasi

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:23 Uhr

*julchenundmexxzubodenknuddel* habe dir doch gesagt es wird alles gut. Mensch jetzt freu ich mich wirklich riesig für dich. könnte dich jetzt so durchknuddeln. Ich wünsch dir eine wunder wunder schöne #schwanger zeit.

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 21:28 Uhr

Gott sei Dank. Mir ist ein echter Stein vom Herzen gefallen. Wie sieht es bei Dir aus? #liebdrueck

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:36 Uhr

hmmm wie soll´s ausschauen, tante rot fällt es schwer sich richtig durchzusetzen und schickt die sb halt vor. Und bin halt schön depri. Aber das legt sich ja auch bald wieder. Ist ja nicht von dauer sowas.
Aber ich freu mich wirklich irre für dich. Und halt mich bitte auf dem laufenden, auch wenn du uns jetzt bald verläßt #heul.

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 21:39 Uhr

Das kenne ich. Ist immer wieder für ein paar Tage deprimierend. Aber dann geht ja wieder alles von vorne los :-p.
Ich gucke immer wieder mal rein. Hier ist es irgendwie spannender.
Dein ZB sah doch so gut aus.

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:46 Uhr

Na das nächste wird noch vieeeeel besser ausschauen. Irgendwann klappt es bestimmt auch bei mir. Bei der portion viren von dir kann das nur klappen.

Beitrag von lauridana 23.02.06 - 21:58 Uhr

herzlichen glückwunsch!
ich wünsch dir und dem winzling alles gute.
#glas#paket#flasche#torte

ich hoff die viren sind schön ansteckend!#mampf#mampf#mampf

LG lauri+#stern

Beitrag von luna_22 23.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo,
und #liebelichen Glückwunsch#fest.
"Vierenklau"#mampf#mampf#mampf

Grüß Luna

Beitrag von sterndu 23.02.06 - 22:36 Uhr

Hallo!!!

Erstmal #liebeliche Glückwunsch. Und ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit. Viren schnapp......#mampf#mampf#mampf#mampf



Danke.
Und viel #klee