was ist das..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel24688 23.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo zusammen!

Mir gehts heute total schlecht. Bin irgendwie schlecht drauf und hab das Gefühl der Kleine will gar nicht mehr schlafen.
Habe so ein "Geblubbere" im Bauch, was sich anfühlt wie platzene Seifenblasen. Kennt das einer oder weiß was es sein könnte?

Und wie bekomme ich zu große Bilder in meine VK? Gibt es dafür ein kostenloses Programm oder so?

LG
Knuddel + #baby-boy(22.Woche)

Beitrag von lena84 23.02.06 - 20:53 Uhr

hi knuddel,

dieses "platzen" sind bewegungen von deinem krümel :-D!!

ansonsten leg dich doch mal hin und dös ne runde oder lass dich mal massieren!

mit dem vergrößern musst du einfach ausprobieren! die fotos mit microsoft fotoeditor öffnen und dann die größe ändern. musst du dann einfügen und immer ausprobieren ob es klappt oder nicht!

lg und schöne ss
lena+connor 3monate