Was haltet ihr von der Wingbo Babyschaukel? + Endlich Bilder von Chiara in VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von josy25 23.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich weiß, dass Babyhopser und Wippen nicht so gut für Babys sein sollen. Wie sieht es denn mit dem Wingbo aus? Da liegt das Baby ja auf dem Bauch? Schadet das irgendwie oder ist die Schaukel unbedenklich. Wir überlegen uns, Chiara so ein Ding zu kaufen.

Danke für Eure Antworten.

PS. Habe es endlich mal geschafft, Bilder von Chiara in meine VK zu setzen. Wer mal schauen mag....

Liebe Grüße
Mary

Beitrag von kissmet81 23.02.06 - 20:59 Uhr

Hi...

Also der Wingbo wird hingegen der Wippen und Hopser wirklich empfohlen. ABER...weder unsere erste Tochter, noch jetzt unsere zweite benutzt das Teil wirklich gerne. Bei uns steht es eigentlich mehr oder weniger nur im Weg rum.

LG,
kissmet81 + Marlene 2J. + Stella 5Mon.

Beitrag von holgersengel 23.02.06 - 21:05 Uhr

hi

also ich habe mir hingegen vieler urbianeriinen-empfehlungen(?) #kratz trotzdem eine gekauft.

nils liebt sie heiß und innig. das einzige was er im moment noch nicht so drauf hat, ist das man eigentlich vor-und zurück schaukeln sollte und nicht immer mit dem kopp ans gestänge, aber es wird schon besser.;-)

lg

jana+nils 10.12.2005

Beitrag von bamboo 23.02.06 - 21:12 Uhr

hallo,

ich habe auch so ein wingbo leihweise von meiner freundin.
mein sohn liebt es, das kind meiner freundin mochte es nicht.
würde es vorher ausprobieren.
bei uns im spielemaxx ist so ein teil aufgebaut.

gruß antje