Hilfe - Schmierblutungen nach IVF - Utrogest + Durchfall !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mouse2 23.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es geht um meine Schwester.

Sie hat am 11.02.06 die IVF und muss 6 Stück Utrogest am Tag 2 Wochen lang einnehmen. Normalerweise würde Sie am Montag, 27.02.06 den SS-Bluttest in der Klinik machen.

Bis heute lief alles normal. Aber heute hat Sie leichte Schmierblutungen bekommen, Kopfschmerzen und zusätzlich Durchfall. Ihr letzte Periode fing am 26.01.06 an.

Nun ist die Frage kommt die Blutung, Kopfschmerzen und Durchfall durch Utrogest oder war das schon Anfang der Periode. Sie hat seit einigen Tagen auch Unterleibschmerzen wie bei Anfang der Periode.

Ist es schon vorbei oder hat Sie noch eine Chance.

Bitte um Erfahrungen und Meinungen. Danke.

Gruss
Yesim mit Koray (11.06.2004)

Beitrag von hockey49 23.02.06 - 21:51 Uhr

Hi,

ich hab selbst Utrogest genommen und meine Periode hat sich um 4 Tage verschoben. Nebenwirkungen wie Kopfweh hatte ich allerdings nicht.
Ich würde morgen auf alle Fälle beim Frauenarzt anrufen und mich da schlau machen.
Viel Glück!