stiilen und solarium

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienochio 23.02.06 - 20:49 Uhr

Weiß jemand ob es schädlich ist, während der Stillzeit ins Solarium zu gehen?

bienochio #kratz

Beitrag von birgit19972001 23.02.06 - 22:36 Uhr

hi habe mich das auch gefragt da ich 3 monate nach geburt heirate und vorher aufs solarium gehe, aber ich denke es ist nicht schlimm, aber ich denke wegen der wärme kommt viel milch raus, gruss

Beitrag von cako 23.02.06 - 23:17 Uhr

Hallo,
also meine Tochter ist nun 2 Monate alt und ich war bisher schon 3x im Solarium. Moechte das so ungefahr alle 4 - 5 Wochen fuer je 10 Minuten fortsetzen.
Waerme tut den Bruesten auch gut, insbesondere im Winter....schlotter ! Und wie bekannt, fliesst die Milch dann auch besser.
Uebertreiben wuerde ich es allerdings nicht. Ein Sonnenbrand auf der Brust tut bestimmt weh. Doch hierzu: ....ich hatte dabei immer meinen BH noch an;-)!
LG
cako.