Suche Mamas aus PLZ 445 und Umgebung !

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dortmunderborusse 23.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo,
ich bin27 Jahre alt und mein Sohn 15 Monate. Da mein Mann beruflich unterwegs ist und ichmich gerne mal austauschen würde meldet euch doch mal. Ich würde mich riesig freuen wir kommen aus Lünen in der Nähe von Dortmund.

Liebe Grüße Dani mit Klein Oliver :-)

Beitrag von sunny0804 23.02.06 - 21:30 Uhr

Huhu!!!

Ich bin nun fast 24 Jahre und komme aus dem netten Dortmund, also nicht wirklich weit weg von dir. Ich bin momentan noch mit unserem ersten Kind in der 26. Schwangerschaftswoche. Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du dich mal melden würdest!
Also dann, vielleicht bis bald mal
LG
Sunny

Beitrag von nobilie 23.02.06 - 21:54 Uhr

Hallihallo wir kommen aus holzwickede das ist in der nähe vom flughafen würden uns#freu von euch zu lesen.Ich bin 23 j alt und meine tochter ist 14 m jung
#liebdrueck

Beitrag von lea51 24.02.06 - 09:02 Uhr

huhu
wir kommen aus dortmund wickede haben 3 kinder 5,2,1 jahr würd mich freuen wenn du dich meldest.
lg steffie

Beitrag von silkew1976 24.02.06 - 14:08 Uhr

Hallihallo,

na das hört sich aber nach einer Leidensgenossin an.
Unser Papa ist auch viel unterwegs!!!
Ich bin 29 Jahre alt und mein Sohnemann 16 Monate.
Wir wohnen an der Grenze zu Dortmund.
Würden uns freuen, wenn Du Dich meldest!

viele liebe Grüße
Silke und Steven#huepf

Beitrag von nobilie 24.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo silke schade das du dich nicht mehr gemeldet hast hab mich echt schon auf ein treffen mit euch gefreut. warum hast du dich nicht mehr gemeldet?? denke ihr sucht auch kontakte??!!#kratz

Beitrag von celine03 24.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo!

Ich bin Daniela, 27 Jahre alt und ich komme aus Lünen. Ich bin verheiratet und meine beiden Töchter sind 3 Jahre und 4 Monate alt.

Wäre schön, wenn du dich wieder melden würdest....

Daniela

Beitrag von nobilie 25.02.06 - 11:44 Uhr

Hallo daniela #huepfwir kommen aus holzwickede ( do flughafen) würden uns #freu von euch zu hören die meisten melden sich irgendwie nie obwohl sie angeblich kontakte suchen #kratz naja so sind wir also meine tochter 14m und ich 23 j nicht ;)) LG

Beitrag von celine03 27.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo!

Sorry, konnte mich jetzt erst melden, Karnevalsstreß!
Das ist ja schön,daß ihr euch gemeldet habt.... Ja, das habe ich auch schon zu oft mitbekommen, daß Leute Kontakt suchen und sich dann nicht mehr melden.

Naja, vielleicht noch mal zu uns. Meine Tochter ist diesen Monat 3 Jahre alt geworden und geht in den KIndergarten. Meine KLeine ist jetzt 4 1/2 Monate alt.

Ich denke alles weitere kann man ja dann privat besprechen. Kaqnnst mir ja schreiben unter:
ceda1@web.de

LG,
Daniela