Wie lange bearbeitung vom Antrag auf Erstlingsauststattung?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von npp 23.02.06 - 20:53 Uhr

Hallo alle zusammen,

wollte mal wissen ob von Euch jemand weiß wie lange so eine bearbeitung eines Antrages auf Erstlingsausstattung bei Pro Familia dauert oder wie lange ihr auf euer Geld gewartet habt.

LG Nicki

Beitrag von charleen820 23.02.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

also Ich denke auf 6-8 Wochen musst Du Dich wohl einstellen.... Es gibt mit Sicherheit auch andere Fälle, aber so siehts hier bei Uns in etwa aus!

Gruss,

Charleen820#stern#sonne

Beitrag von bischmo 23.02.06 - 22:34 Uhr

kann die erstlingsausstattung bei profamilia jeder beantragen; bzw. welche voraussetzungen muss man denn erfüllen?

über eure antworten würde ich mich freuen,
birgit