Fühl mich so wäh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerloeckchen 23.02.06 - 20:53 Uhr

Hallo ihr lieben,l

ich glaub ich brauch etwas aufmunterung!!
Lieg hier im Bett mit meinem Laptop!! Mein Mann ist auf der Fassenacht und hat daher keinen Bock heimzukommen oder mit mir zu telefonieren, weils da so laut ist! Meine Mama ( nicht lachen) mag auch nicht mit mir telefonieren und eben ist zu allem übel noch ne Auktion bei ebay ausgelaufen, die ich gern ersteigert hätte!
Und jetzt, was mach ich hocke jetzt hier und heule! Bin voll gefrustet! Hätte jetzt gern jemand bei mir der mich mal in den arm nimmt, ist aber keiner da!! Und jetzt muss ich noch mehr heulen #heul#heul#heul#heul

Ihr denk jetzt bestimmt die hat sie nicht mehr alle!!!

Gruß Schnullerloeckchen mit Krümel 13. SSW.

Beitrag von katzebiene 23.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo Schnullerloeckchen,
was ist los mit dir, warum so mies drauf?????
Wenn es dich tröstet, ich sitze auch alleine zuhause -mein Mann ist immer noch arbeiten. Er kommt in den letzten Wochen nie vor 21.00 Uhr heim, gestern war es 23.00 Uhr und heute erwarte ich ihn auch nicht viel früher.
Okay, ich gebe zu, richtig vergleichen kann man das nicht -er ist wenigstens nicht beim Weiberfasching...

Fühle dich geknuddelt,
Kopf hoch -es ist doch unsere schönste Zeit!

LG Katzebiene 12+4#liebdrueck

Beitrag von julia61104 23.02.06 - 21:03 Uhr

Ooooooch mensch lass dich mal drücken #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck. Ich hoffe es ist angekommen. Kann dich gut verstehen. Aber glaub mir, bald wird alles ganz anders sein#huepf.

Liebe Grüsse Lysann (21.ssw)

Beitrag von tanja25x 23.02.06 - 21:10 Uhr

hallo


Na wer wird denn da????
Lass doch den Kopf nicht hängen.
Aber das mit der Mama kenn ich, die hört es schon am Klingeln wenn ich anrufe. Sie meldet sich dann immer: ja, Tanja? Was gibts?
Mein Männe is auch auf den Fasching. In Spalt(kennst wahrscheinlich gar net)
Aber viel ausmachen tut es mir nicht.ich verzuchte da nun schon seit 3 Jahren darauf. Auf allgemein das weggehen.
Meiner bleibt da eh bis zum Weißwurstfrühstück. Bäh da könnt ich Kotzen. Überall die Besoffen Alkoholleichen. Pfui. jeder haucht dir seine Fahne ins Gesicht. #kotz

Du aber das einzige das mich richtig ankotzt ist: ICH MUSS HEUER AUF ROBBIE WILLIAMS VERZICHTEN!!!
ist das nicht furchtbar????? Habe zu Weihnachten Karten bekommen(ich und mein Mann), und nun wissen wir dass ich da im 8. Monat ss bin. Toll, he?

Also manchmal an bestimmten Tagen sind wir echt zum bemitleiden, echt. Aber irgendwann kommen wir dann auch mal wieder dran. #:-)

So lass dich noch mal #liebdrueck

bis dann

Tanja +nele 03.01.2005 + #ei et 10.09.2006

Beitrag von schnullerloeckchen 23.02.06 - 21:20 Uhr

Das ist echt lieb von euch!!

Hab mir grad noch nen brot gemacht und dann leg ich mich einfach zum schlafen wird wohl das beste sein!!
Hoffe morgen hab ich mich wieder im griff!

Ja Tanja das mit dem KOnzert würd mich auch ärgern!!
Meine beste Freundin von mir geht im august auch hin! Die Karten hat sie schon länger und sie hat es nicht für nötig gehalten mal zu fragen ob ich da vielleicht auch hin mag! Ich mein jetzt könnt ich ja auch nicht aber trotzdem!!

du hast am 10. 09 et? Ich am 05.09. hoffe wir sehen uns öfter, dann können wir etwas zusammen jammern, wenn s uns wieder zuviel wird!!

Lieben Gruß Schnullerloeckchen

Beitrag von wildehilde85 23.02.06 - 22:16 Uhr

Hey Süße,warum sollst du nicht mehr alle haben???#gruebel
Du bist halt in der Schwangerschaft sehr sensibel;-)
Wenn ich überlege in meiner ersten Schwangerschaft war ich auch oft alleine#heul aber wie wäre es wenn du eine Freundin anrufst???;-)
Kopf hoch!!!!

#liebdrueck
bussi Jenny 26 ssw