Irgendwie ne doofe frage...aber ich muß sie einfach stellen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab79 23.02.06 - 20:54 Uhr

also ich frag jetzt einfach...

mein freund muß morgen sperma abgeben. und ich habe montag (laut urbia) meinen ES???

wann sind wieder genug samen im sperma nach 2 oder 3 tagen???

sollen wir am besten sonntag schon und montag nocheinmal???

lg diana

Beitrag von silberlocke 23.02.06 - 21:03 Uhr

Hi,
nach zwei Tagen sind wieder genug da.... Es sind auch nach einem Tag welche da, nur halt weniger, aber bekanntlich reicht ja auch ein Spermium um SS zu werden ....


LG Nita

Beitrag von dianab79 23.02.06 - 21:04 Uhr

#danke #hicks

Beitrag von tanja25x 23.02.06 - 21:15 Uhr

hallo diana

Also wir hatten einen Tag vor es Sex, und dann 3 Tage nicht mehr. Und ich bin Schwanger.
Bei uns wars eigentlich nicht so geplant, doch mein Es kam früher... aber das malbeiseite.

Am besten am Sonntag und am dienstag dann nochmal.
So hab ich gehört (anscheinend funzt das auch)

Viel viel Glück!!!!!!!!!!


Tanja +nele03.01.2005+ #ei et 10.09.06