Suche Mamas aus HD und Umgebung...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnucki1972 23.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

suche Mamas rund um Heidelberg. Komme selbst aus Leimen. Mein Sohn Max ist 11 Monate.

Vielleicht auch aus dem Ex-Osten?????

Meldet euch!!!

L.G.
Jana

Beitrag von heidel 24.02.06 - 19:08 Uhr

hallo,
ich wohne in hd-kirchheim. daniel wird jetzt in 5 tagen 11 monate alt.
aus dem ex osten bin ich allerdings nicht.
wuerde mich trotzdem ueber antwort freuen.
gruss
sylvia

Beitrag von cafrev 28.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo Sylvia

Ich finde Jana, Du und Ich, wir sollten uns zusammen tun. Dann könnten wir eine kleine Krabbelgruppe im privaten machen...!!!
Wäre doch toll im Sommer gemeinsam mit vielen anderen Müttern die Gegend unsicher zu machen.
Gruss Evelyn mit klein Carolin ( 7 mon.)#sonne

Beitrag von heidel 28.02.06 - 18:32 Uhr

hallo,
finde ich auch unbedingt. leider hab ich von jana noch keine antwort bekommen. mir faellt manchmal echt die decke auf den kopf und ich will nur noch was unternehmen, aber ich weiss nicht was. meine freundinnen haben entweder keine oder schon aeltere kinder. was machst du denn so den ganzen tag?
gruss
sylvia

Beitrag von cafrev 28.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo Sylvia

Man, das ging ja schnell mit der Antwort!!! Respekt
Tja, was wir so machen? Nicht viel....Alle Kurse sind beendet...Schwimmen, Massage ect...
Und nun, sitzen wir da und drehen Däumchen.
Meine Nachbarin...geht jeden Do. mit mir 2 std. Spazieren. Sie hat einen Sohn ( 4mon). Aber so recht Zeit hat sie auch nicht....Naja, bei Ihr laufen alle Kurse noch.
Nun habe ich schon bei so vielen Foren eine Suchaktion gestartet, aber keinen Erfolg gehabt. Aber Kirchheim liegt ja nun wirklich nicht weit weg...
Kannst dir ja mal einen Eindruck von uns machen.
www.evelyn-im-inter.net
Das ist meine Homepage.
Gruss Evelyn
P.S. Vielleicht ergibt sich ja was mit uns?#huepf

Beitrag von heidel 28.02.06 - 19:21 Uhr

hallo,
ja, abends wenn daniel schlaeft, kann ich auch mal endlich an den pc. wir machen an kursen nur pekip. aber das ist auch nur noch 3 x. dann fangen wir am 15.3. einen kurs bei der vhs fuer kinder von 1-1.5 jahren an. das ist alles. am wochenende fahr ich normalerweise zu meinen eltern, wenn sie nicht wie jetzt gerade, krank sind. deine homepage, vor allem die fotos, hab ich mir angesehen. daniel war jetzt fast 3 wochen krank mit einer echt fiesen erkaeltung und jetzt koennen wir wenigstens wieder raus. ein glueck! ich dachte, ich werde verrueckt den ganzen tag daheim. ich hab auch noch keinen erfolg gehabt, mit jemanden mit etwa gleichaltrigen baby kennenzulernen. ich hab zwar mal eine frau getroffen, die eine 9 monate alte tochter hat, aber wir haben uns nicht so verstanden, da ist es dann bei einem einmaligem treffen geblieben. daniel liebt es mit anderen babys zu spielen und ich find es so schade, dass ich ihm das ausser im pekip kurs nicht bieten kann.
gruss
sylvia

Beitrag von schnucki1972 06.03.06 - 21:17 Uhr

hallo,

ist schon ne weile her, aber ich klink mich hier einfach mal wieder ein. hoffe ihr lest es noch,

evelyn, dir hab ich ja schon geantwortet. sylvia, würde gern mitmachen. wir wohnen doch alle in der nähe. wie wärs erst mal mit nem frauenabend zum kennenlernen. natürlich nur wenn eure männer da mitmachen und es euch zeitlich möglich ist.

meld dich doch auch mal sylvia, meine e-mail steht ja da.

bis dahin

alles liebe

jana

Beitrag von cafrev 09.03.06 - 17:21 Uhr

Hallo Sylvia
Lange nichts von Dir gehört.
Magst du uns nicht mehr? Scherz...
Wir laden dich ein, am do. 16. 03 um 10 h mit uns den Do- Mami Spaziergang zu machen. Viele Mamis werden kommen. Hoffe ich. Und da wäre es schön, wenn du auch kommen würdest. Bei schlechtem Wetter, gehen wir zu einer mami nach hause.
Treff ist also.
16.03 um 10 h an der Feuerwehr in Leimen.

Würden uns sehr freuen.
Gruss Evelyn#freu

Beitrag von heidel 10.03.06 - 20:27 Uhr

hallo,
ich kann noch nicht versprechen, dass es am donnerstag klappt. wir haben donnerstags immer pekip. und ich hab fuer den kurs 82 euro bezahlt. mal sehen. wo ist denn die feuerwehr in leimen?
gruss
sylvia

Beitrag von cafrev 13.03.06 - 05:21 Uhr

Hallo Sylvia

Die Feuerwehr ist kurz hinterm E-Center. Man kann auch jeden Fragen. Denn die Feuerwehr kennt dort jeder.
Schade, das es nicht klappt. Aber wir können ja auch mal nachmittags gehen. Oder wir beide Treffen uns mal wenn du Zeit hast. Schreib mir doch auf

stoeve3@web.de

Gruss Evelyn

Beitrag von cafrev 28.02.06 - 18:17 Uhr

Hallo Jana

Man, ich freue mich riesig Dich gefunden zu haben.
Ich wohne auch in Leimen. Bin zwar nicht aus dem Osten, aber aus dem Norden...

Wir ( ich 35, Baby 7 mon und mann 45) suchen auch Kontakt zu anderen. Vor allem ich mit meiner kleinen.
Ich dachte echt, dass es mit Baby easy wäre andere Mütter zu treffen. Aber Fehlanzeige...#heul
Nun habe ich endlich wider Hoffnung...
Bitte melde Dich doch....Für gemeinsame Unternehmungen stehe ich bereit. Und die Kids wird es auch freuen.
Gruss Evelyn mit klein Carolin#baby

Beitrag von leoniesmum 26.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo!

ich heiße anja und komme ursprünglich aus dem osten!

Wir wohnen in Leimen, ich habe eine Tochter im Alter von 3 jahren und bin derzeit in der 30.SSW!

Meldet euch doch mal bei mir, wäre schön!

LG Anja