Rezepte - Fasching- Kindergarten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kasia4 23.02.06 - 20:58 Uhr

hi,
suche ein paar einfache Rezepte für die Faschingsparty im Kindergarten. Wer ist Fasching bzw. Kindergarten erprobt!?
gruss
kasia :-)

Beitrag von chris35 23.02.06 - 21:03 Uhr

Hi kasia !!

Mein Sohn hatte heute Faschingsfeier im Kiga und es gab viele leckere Sachen :

Muffins
Obst
Käsehäppchen
Wursthäppchen
Brezeln
Würstchen
Waffeln
usw.

LG chris

Beitrag von kasia4 23.02.06 - 21:19 Uhr

hi,
wie waren die Käse/Wursthäppchen festgemacht. Es gibt doch diese Plastikspieße oder Zahnstocher. Finde ich eher ungeeignet für kleine Kinder. Mein Sohn kommt gut damit zurecht - zu Hause. Aber eine Horde "verrückter" Jecken im Kindergarten. :-D

Beitrag von chris35 23.02.06 - 21:25 Uhr

Hi !!

Die Käse / Wursthäppchen wurden so gemacht :

Normales Brot oder Toastbrot belegt und dann mit Förmchen ausstechen , sah richtig süß aus .

Wann ist denn die Faschingsfeier !! Viel Spaß .

LG chris

Beitrag von kasia4 24.02.06 - 07:57 Uhr

am Montag. Jeder soll was beitragen. Und mir fiel irgendwie nichts ein. Aber heute schau ich mal auf die Liste, was andere Mütter so spenden. Damit nichts doppelt da steht. Am Samstag würde ich die Zutaten besorgen und Sonntag oder Montag ganz früh vorbereiten, je nachdem was es werden soll.
gruss
kasia :-)