Kennt hier jemand das Buch von Elizabeth Pantley "no cry- sleep solution" ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vera73 23.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo!

Nach laengere Suche bin ich auf dieses Buch gestossen und hellauf begeistert. Es scheint eine echte Alternative zum Schreienlassen a la "jedes Kind kann schlafen". Ich hab das Buch auf englisch - weiss daher nicht obs das auch auf deutsch gibt.... waere toll wenn es jemand kennt und Erfahrungen mit mir austuaschen mag...

Vera mit Max (7 Monate), der gerade schon wieder wach geworden ist...

Beitrag von luise.kenning 23.02.06 - 22:19 Uhr

hallo vera,

nein, dieses buch kenne ich nicht, aber eine deutsch-sptachige alternative zu "jedes kind...."

es heisst "mein kind schläft durch", von e. herman und ist ein wirklich liebevolles und die bedürfnisse des kindes respektierendes buch. kann ich nur empfehlen!

Marie schläft übrigens durch, wenn sie nicht grade zähnchen bekommt, was sie im moment grade tut, 2 auf einmal....


Luise mit Marie *24.05.2005