war vorhin beim Doc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mittelfeldpower 23.02.06 - 21:05 Uhr

Ja nachdem ich ja morgen shon zwei Wochen überfällig bin, dachte ich das ich dann mal zum Arzt gehe. Er konnte leider nichts feststellen nur das ich eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hätte ( 15mm ) was immer das zu bedeuten hat, weiß das jemand?
Ich bin echt entäuscht!!!

Beitrag von cortessa19 23.02.06 - 21:07 Uhr

ich sage mal das das heißen soll das du vielleicht ss bist ich drücke dir auf jeden fall die daumen und viel glück.

Beitrag von mittelfeldpower 23.02.06 - 21:10 Uhr

aber er sagte ja ich sei nicht schwanger und davon mal abgesehen hätte man ja wenn was sehen müssen so lange ich schon überfällig bin!

Beitrag von purzelchen80 23.02.06 - 22:21 Uhr

Hast Du schon einen Test gemacht???