3D Ultraschall in Rastatt, Karlsruhe und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen25 23.02.06 - 21:06 Uhr

HAllo,

kann mir jemand sagen wo man dort 3D Ultraschall machen kann und was es kostet?
Hatte gestern meine dritte Vu mein Arzt machte nur ganz kurz Ultraschall und hat noch immer nichts in das erste Screening eingetragen obwohl ich schon 13+2 bin...
Ist das nicht komisch?
#kratz

Beitrag von maya2005 24.02.06 - 07:52 Uhr

Hallo!

Also in KA macht Dr Gleichauf 3D und in Baden Baden Dr Schindler.
Also wenn du aus KA kommst kannst du in den Gelben Seiten nach der Nummer von Dr Gleichauf schauen. Die von Dr schindler könnte ich dir mailen wenn du interesse hast da hin zu gehen. Ich hab nächste Woche bei ihm 3 D US das kostet 50,-€ und man bekommt eine CD und ein paar Bilder.
Grüssle

Beitrag von arwen25 24.02.06 - 09:59 Uhr

Hallo,

in welcher ssw bist du?
hast du einfach einen termin gemacht oder bist du auch so bei Dr, Schindler in Behandlung?
Wär sehr dran interessiert....

Beitrag von maya2005 26.02.06 - 17:20 Uhr

sorry hab jetzt erst mal wieder hier rein geschaut.ich bin jetzt in der 27 SSW. und bin eigentlich nicht bei Dr Schindler da hab ich einfach einen Termin ausgemacht NUR zum 3D US.
hier mal die Tel. 07221-33388
hoffe ich konnte dir helfen
Grüssle