beitrag von heute mit blutung in der 18ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 23.02.06 - 21:07 Uhr

hallo ihr lieben,

ich sollte mich ja melden wenn ich aus dem kh zürück bin.

es ist gott sei dank alles in ordnung. war sofort im mutter kind zentrum, und es kam wohl aus dem grund zu ner blutung, weil ich eine ektopie habe. es hat von außen geblutet nicht von innen, also ne wunde. ich war so erleichtert. muttermund ist auch komplett zu. und dieses mal waren sie auch so nett zu mir. sehr fürsorglich. als er dann ultraschall gemacht hat und ich mein babyherzchen schlagen gesehn hab, musst ich vor freude total anfangen zu weinen......meinen freund hats auch total berührt, wir standen da wie zwei heulsusen!in dem moment wird einem erst richtig, richtig dolle sogar klar, wieviel wert das kleine wesen schon für einen hat.

ich danke euch, dass ihr mir beigestanden habt. und immer schön ins kh auch wenns nur ne kleinigkeit ist, es beruhigt einen wahnsinnig, wenn einem so richtig mit kontrolle geholfen wird. besser einmal zu viel, als einmal zu wenig!

glg glori(die glücklichste frau der welt)17+3#liebdrueck

Beitrag von noreda1981 23.02.06 - 21:09 Uhr

Das freut mich sehr für Dich#freu#huepf#freu!Ist schön das mit dem Krümmelchen alles in Ordnung ist#liebdrueck.

Nori+#baby(16+4)

Beitrag von julia61104 23.02.06 - 21:37 Uhr

Ich freu mich ganz doll für euch#huepf. Das Gefühl ist schon überwältigend, wenn man das Herzchen des kleinen Wesens schlagen sieht. Alles Gute weiterhin #klee.

Lysann + #baby(21.ssw)

Beitrag von wasnun 24.02.06 - 06:37 Uhr

Hallo
Supi das mit dem #baby alles in Ordnung ist.

Lg Yvonne