Schmerzen und Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart79 23.02.06 - 21:10 Uhr

Hi,
ich hoff ihr könnt mir helfen.
Bin im 3ÜZ und hatte am 14.2-18.2 meine Periode. Seit 2 Tagen habe ich jetzt Unterleibschmerzen und leichte Blutungen. Was könnte das sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Beitrag von lauridana 23.02.06 - 22:19 Uhr

hi
es könnte sein das die schmerzen vom ES sind. habe dann auch manchmal leichte blutung.
ich weiß ja nicht ob du irgendwas nimmst zur stimmulation aber dadurch kann sich der mittelschmerz verstärken.wäre ja dann ein guter zeitpunkt zum #sex
wenns aber länger und stärker wird würd ich auf alle fälle zum doc gehen
liebe grüße lauri