**** JAAAAA, ENDLICH IST DER ERSTE DAAAAA ****

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebe20 23.02.06 - 21:12 Uhr

Yuhuu, der erste Zahn ist durch, die Spitze sehr gut fühl- und sichtbar #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf Und der zweite illert auch schon etwas#freu

So machen wir alles mit einmal durch- Mundsoor, Schub, kleine Erkältung und Zähnchen#schock#schwitz Hey, schlimmer kanns net mehr werden, oder;-)

Aber die schlaflosen Nächte nehme ich für die coolen Beißerchen gerne in Kauf#freu#huepf#cool

Liebe Grüße, Bea+Erik (morgen 25W.)

Beitrag von anita_kids 23.02.06 - 21:16 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest

ich könnt auch immer glei voll feiern, wenn ich den nächsten zahn erspähe, finde das immernoch (3.kind) total cool und bin voll stolz auf meine süsse, dass sie den durchgeboxt hat #huepf#huepf#huepf


lg anita mit #babynr.4 17+3 im bauch

Beitrag von kirstin71 23.02.06 - 23:02 Uhr

Hallo Bea!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Vielleicht wird Erik ja jetzt auch ein wenig ruhiger und schläft besser.

Bei Nico ist glaub ich auch ein Zähnchen im Anmarsch. Er hat seit 2 Tagen 37,9/37,8 Temperatur, ein kleines bißchen Durchfall, schläft sehr viel und ist total schmusig.


Viele Grüße und eine gute Nacht :-)

Kirstin



Beitrag von reik80 24.02.06 - 10:08 Uhr

Guten Morgen!
Na das ist ja was.
Bei unseren zweien sind in den letzten 5 Wochen auch 6 Zähnchen gekommen. Luca hat 4 und Lasse 2! Alles ohne größere Probleme...so kann das weitergehen!
Alles Liebe !
Reik