An alle (noch...) Febis (mit Kind im Bauch)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephanie.harkort 23.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebe

Nachdem es im Forum gerade so....."ruhig von uns ist" ;-) wollte ich allen "noch Febis" mal ein paar liebe Grüße zu kommen lassen #blume

Hoffe Euch allen geht es gut und gerade all diejenigen, die schon über den ET sind, haben auch noch so manchen schönen (#schwanger-ren.....) Moment.

Liebe Grüße
#kleeStephi & Johanna (ET: 26.2.06)

Beitrag von vanilia 23.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo Stephi!

Das ist ja mal lieb von dir#freu
Hab auch ET 26.02. und bin - wie alle Febis - am Warten, dass sich was tut.

Schicke auch liebe Grüße zurück und wünsche einen schönen Abend!

Nadine + Niklas#baby

Beitrag von cenedra484 24.02.06 - 07:15 Uhr

Halli hallo

Ja ja das WARTEN #schock
Ich bin heute ET +5 und habe echt keinen Bock mehr.
Meine Madam will einfach nicht ins Becken rutschen,
ich kann keinen Himberblättertee merh sehen und auf Spazierngehen hab ich schön langsam auch keine Bock mehr.

Na ja mal schauen was die heute beim Fa wieder sagen.

Schöne Grüsse von CeNedra484 die verzweifelt auf die Wehen wartet!!!!!!!!!!