Wo 3D Ultraschall in Norderstedt/Hamburg und umgebung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denice3 23.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo


mit #schwangere kennt jemand eine Praxis in meiner nähe wo man 3D-Ultraschall machen lassen kann und wie teuer das so ist?

Bin zwar erst 12 SSW aber wolte mich rechtszeitig darüber informieren.

Ab welcher SSW kann oder solte man das den eigendlich machen lassen?

Würde gerne meinen Mann und meine beiden Großen damit Überraschen.

Ich bedanke mich schonmal in vorraus für eure Anworten.

Leibe grüße

Denice3+Tommy Lee(6)+Denice Michelle(fast4)+#ei 12ssw

Beitrag von enia_kristin 23.02.06 - 23:50 Uhr

hallo denice3!
schau mal unter dem link
http://www.frauenaerzte.de/arkadiusbonk

der macht 3d:
- 20min bis 30min
- ein paar ultraschallausdrucke bekommst du mit
- 4-6 filmchen (je so 30sekunden) und div. fotos auf dvd gebrannt (musst du selbst mitbringen)
- kosten 50€

ich war schon 2xmal da und bin schwer begeistert.

liebe grüße,
deine enia

Beitrag von milly1407 24.02.06 - 00:39 Uhr

Hallo,

ich war auch bei Dr. Bonk er ist echt klasse. hab 50€ bezhalt etwa 10 bilder bekommen und 3 videos (eigentlich nur eins) Aber meine maus wollte sich nicht zeigen deshlab war ich 3 mal da, das heißt auch 3 mal video. Musste aber nur einmal bezahlen. Bilder sind auf meiner HP über die Vk kommst du hin. Würde dir aber raten erst so ab der 25.ssw zu gehn.
War das erste mal in der 20.ssw da und war entäuscht weils alles wie nen unförmiger klumpen aussah ab der 24.ssw wars dann richtig toll :D und in der 25.ssw erst. Meine freundin war auch dort allerdings erst in der 32.ssw und die bilder sind sowas von top geworden.

LG Maren + Amy 11 wochen *06.12.05

Beitrag von daylana 24.02.06 - 10:00 Uhr

Genial!!!! Danke!!!
Da habe ich doch gleich angerufen und sofort einen Termin für nächsten Dienstag bekommen....

Freu mich

LG

Tanja 27SSW + Melissa inside