Hilfe..Hat mir jemand eine Antwort...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 23.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo Ihr MIt#schwangeren,
ich bin jetzt in der 26.ssw und habe seit heute morgen Bauch schmerzen...Was ist das????Muss ich Angst haben?????
Bitte versucht mir zu Helfen???

Bussi Jenny

Beitrag von deluxe26 23.02.06 - 21:36 Uhr

deine angaben sind viel zu ungenau um dir zu helfen...

1. wo genau ist der schmerz?
2. bei welchen bewegungen tritt er auf?
3. was ist es für ein schmerz? brennen, stechen, ziehen
4. wie stark ist es...

Beitrag von deluxe26 23.02.06 - 21:38 Uhr

abgesehen davon habe ich jeden tag in meiner #schwanger bisher bauchweh...weißt du woran das liegt??
es wächst ein kind darin ;-)

also werde genauer mit deinen angaben damit man abwiegen kann ob es harmlos ist oder es grund zur sorge gibt, ok!! :-)

Beitrag von wildehilde85 23.02.06 - 21:40 Uhr

es ist ein ziehen und und immer mal wieder...