sacht mal mädels wieso keine ZBLISTE??? Na los, nu et is schon spät. Ich will was sehen hier.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72843&user_id=584087

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 21:40 Uhr

Ich glaube, die sind alle unterwegs. Ist gar nichts los heute abend.

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:44 Uhr

Mir ist heut gar net nach feiern. Ich glaub ich schenk mir dieses jahr die karnevalszeit.

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 22:23 Uhr

Mache ich auch. Ich war aber schon die letzten drei Jahre nicht mehr weg. Dieses Jahr sowieso nicht. Ich darf ja keinen Alkohol trinken. #schmoll

Beitrag von kuklo 23.02.06 - 21:42 Uhr

Hallo #schmoll
Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70280&user_id=604243

Ich glaub es hat wieder nicht geklappt#schmoll

LG kuklo#liebdrueck

Beitrag von sonja31 23.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo Kuklo,

wieso meinst Du es hat nicht geklappt, Deine Kurve sieht doch vielversprechend aus!!!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von kuklo 23.02.06 - 21:49 Uhr

ja echt#kratz#gruebel

Keine ahnung kann es nicht so recht glauben.Auf meinen Körper hör ich nicht mal hin,ob ziepen oder übelkeit ich schiebe diese Anzeichen auf den Zyklustee
:-D
Vielleicht eine Gute eintellung oder ;-) man analysiert dann nicht gleich alles anzeichen #hicks

LG kuklo

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:45 Uhr

Na es ist noch viel zu früh um über geklappt oder nicht zu reden. Geduld, geduld.

Beitrag von sonja31 23.02.06 - 21:42 Uhr

HUHU,

ich bin auch noch da, bin ein Faschingsmuffel!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69530&user_id=535547

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:44 Uhr

Du hast ne richtig feine hibbelkurve. Wann testenst du?

Beitrag von sonja31 23.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo,

ich bin doch die nie neulich hier gepostet hat und so saudumm war ES + 11 zu testen, natürlich negativ.

Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch dass morgen meine Mens ins Haus steht. Weißt nicht so genau, bin irgendwie unsicher.

Habe so Magengrollen was typisch für Mens ist.

Weißt Du vielleicht wie der Mumu vor der Mens ist?? Habe vorher mal getastet, ist ziemlich hart. Aber greifbar.

Aber auf Fasching habe ich auch keine Lust, wird sind am Bauen und ich habe heute Mittag die Küchenwände grundiert für die Tapete. Bin fix und fertig.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:50 Uhr

mumu fühlt sich wie beim es an und ist auch geöffnet.

Beitrag von sonja31 23.02.06 - 21:51 Uhr

Ähem,

Dummi bin, wie fühlt sich der Mumu bei Eisprung an?
#hicks

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:52 Uhr

weich, leicht tastbar und offen.

Beitrag von sonja31 23.02.06 - 21:55 Uhr

Danke!!

In welchem Üz bist Du eigentlich. Ich habe schon öfters von Dir gelesen, bist schwer beliebt :-)

Ich hatte letztes Jahr leider eine Fehlgeburt, danach habe ich aus seelischen Gründen erstmal 1/2 Jahr verhütet um das zu verkraften. Aber vergessen kann man das wohl nie.

Liebe Grüße

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 22:05 Uhr

Hallo Sonja

Tja jetzt ÜZ 8 nach FG. Davor habe ich 5 Jahre geübt und es wollte nicht klappen. Warum weiß kein mensch.
Eigentlich bin ich was die grundfunktionen des menschlichenkörper angeht vollkommen intakt. Naja, hier und da ein paar krankheiten aber nix wildes.

Ich glaube eine FG holt einen immer mal wieder ein. Weil es doch ein ziemlich heftiges erlebnis ist. Man würde es ja nicht mal seinem ärgsten Feind gönnen.

Beitrag von sonja31 23.02.06 - 22:12 Uhr

Hi,

das mit Deiner FG tut mir auch sehr leid!!! #liebdrueck

Bei mir war es ein Missed Aborted, letztes Jahr am 11. Februar 2005.

Im Januar 2006 bin ich auf Verdacht mal zur HA und man hat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Leider ist das erst auf mein Drängen hin passiert, dass die Werte untersucht wurden und eine Sono.

Jetzt nehme ich dafür Tbl. und die Werte sind in Ordnung. Ansonsten bin ich auch körperlich gesund.

Meine FA meinte zu mir, die Frauen die eine FG hatten, wissen wenigstens,dass sie schwanger werden können, ist aber nur ein sehr schwacher Trost.

Ich frage mich manchmal aber auch, warum FG so häufig vorkommen. Meine FA meinte auch auf eine Geburt oder Schwangerschaft kommt eine Fehlgeburt oder Totgeburt. Ist das eine schreckliche Zahl!! Ich wünsche so etwas auch nicht meiner ärgsten Feindin.

Bei mir war es auch ein Schock, Routineuntersuchung und 5 Stunden später lag ich im KK im OP und wurde vorher von insgesamt 4 Ärzten untersucht. Schrecklich.

Bin noch halbtot aus dem KK geflüchtet.

Naja, ich denke mir dieses Jahr wird unser Jahr!!! hat ja erst angefangen!!

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 22:20 Uhr

Bei mir war es damals auch ganz seltsam, zum FA weil positiv getestet. Ultraschall und test, ss bestätigt. Alles prächtig fruchtblase gesehen etc.
Ne woche später wieder hin. Ultraschall, hmm ja da das herz schlägt, aber moment das sieht nach nem zwilling aus. Da ist nämlich nochwas *schock* zwei??? Neuer termin, woche später zur kontrolle da der "zwilling" kein herz hatte. naja, nach diesem tag erstmal (genau ein tag später) geburtstag gefeiert. Hmm fühl mich nicht gut, krämpfe und übelkeint (nicht schlimm bin ja schwanger) tag darauf, blutungen *uah* kkh zur kontrolle. Alles in bester ordnung, herzschlag von 144 hf für das baby bestens *ah doch nur eins*. so wieder daheim am nächsten tag ganz seltsam gefühlt. Abends habe ich dann herzrythmusstörungen bekommen mit einer hf von 200 und habe schon böses geahnt. Egal 4 Tage kkh ohne baby kontrolle. bin gestorben vor sorge. Am tag der entlassung gleich zum fa. Erstmal berichtet das ich im kkh war wegen dem herzen.
Vorne wurde mir der mutterpaß übereicht es wurde gratuliert etc. ja ja wieder rein zum us und dann, ähm es sind zwei, aber kein herz mehr. #heul#schock#heul
wie betäubt angezogen. Mein FA hat gleich einen termin in der klinik gemacht, mußte am folge tag zur voruntersuchung und am tag darauf zur AS. War wie in trance.

Oh je, so viel. So durcheinander. Hoffe das war jetzt nicht all zu arge. #kratz

Beitrag von minky 23.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo Hexchen!

Ne, ich bin nicht karnevalistisch, deswegen nicht unterwegs.
Habe Dir auf Deinen #heul-Thread von heute morgen gepostet ... Guck da nochmal nach ... #liebdrueck
Hoffe, es geht Dir jetzt besser ...

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:48 Uhr

Ja, so weit ist wieder alles okay. Noch so´n bissel dieses "hach wieder nix" aber das wird.

Oh so wie das ausschaut, hibbel ich nächsten monat wohl ohne dich. Ich glaub du wirst dann mit julchen in ein anders forum wechseln.

Beitrag von minky 23.02.06 - 21:52 Uhr

Aber es macht so einen Spaß mit Dir ... da bleib ich lieber noch ein bißchen.

Außerdem, an welcher Schulter sollten wir uns sonst ausheulen???

Beitrag von gewitterhexchen 23.02.06 - 21:53 Uhr

Hier sind sooooo viele schultern.

aber danke #hicks

Beitrag von minky 23.02.06 - 21:56 Uhr

Hier übrigens der Thread, auf Dein Posting von heute morgen. Habe ihn nochmal kopiert, weil der so weit dahinten ist:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=355026&pid=2342854

Weißt Du, seit drei Monaten fast hibbeln wir jetzt schon. Das ist nicht einfach austauschbar.

Außerdem könnte ich es eh nicht glauben, sollte es geklappt haben. So bekloppt mach ich mich schon.

#liebdrueck Minky

P.S. Mußt Du morgen arbeiten? Was machst Du eigentlich? Bin bei der Sparkasse (Orga) in Köln ...

Beitrag von minky 23.02.06 - 21:58 Uhr

Geh jetzt schalfen, lese aber gleich morgen früh wieder hier ...

Schlaft alle gut!

Beitrag von sonja31 23.02.06 - 21:59 Uhr

Gleichfalls!! Gute Nacht #freu

• 1
  • 2