Endlich mal wieder VK aktualisiert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franziska_und_emily 23.02.06 - 21:39 Uhr

Hallo,

ich wollt euch einfach mal wieder meine Püppi zeigen. Bin so stolz auf sie und liebe mein Engelchen über Alles, auch wenn sie nicht so unkompliziert ist...... Aber, kann man diesem süßen Mäuschen böse sein???

Liebe Grüße

Franzi mit #hasiEmily (*28.07.2005)

Beitrag von erischka 23.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo Franzi,

......die ist ja echt zum knuddeln deine kleine Süsse:-D:-D:-D

Lg Erika u. Joshua#liebdrueck, der gerade so niedlich schlummert #gaehn

Beitrag von franziska_und_emily 23.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo,

danke. Dein Kleiner ist ja auch süß, vor allem auf dem oberen Bild... cool. Sind ja fast gleich alt unsere Mäuse.

Jetzt hab ich das Bild drin, das ich eigentlich einstellen wollte, hat vorhin nicht geklappt. Falls du nochmal schauen möchtest.

Liebe Grüße
Franzi und Emily, die auch im Moment seelig schlummert (man weiß aber nie wie lang)

Beitrag von biene_maus 23.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo!
Na so ´ne süüüße Püppi!!
Nee, so wirklich böse kann man unseren Mäusen nicht sein, selbst nach fürchterlich schlafarmen Nächten#gaehn brauchts nur ein zartes Zahnlos-Lächeln am Morgen
und schon:
#huepf#liebe#kuss#freu#liebdrueck#liebdrueck!!!!!!!

LG
BieneMaus +#baby, z.Zt. im Träumeland unterwegs

Beitrag von franziska_und_emily 23.02.06 - 22:52 Uhr

ohhhh ja, schlaflose Nächte kenn ich zur Genüge und das immernoch.

Hallo erstmal,

meine Süße ist nun fast 7 Monate und das Schlafen klappt noch nicht so recht. Einschlafen ist abends kein Problem, aber durchschlafen, was ist das??? Das hatte sie mal mit 7 Wochen getan und einmal Anfang Januar und einmal Anfang Februar.
Und Recht hast du, das noch immer zahnlose Lächeln ist wirklich absolut goldig#huepf.

Liebe Grüße
Franzi und Emily (die eben nach nur 3 Std. Schlaf schreiend#schrei aufwachte und nur durch Stillen zu beruhigen war)