Mein Neffe Teil III

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von happy20 23.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich hatte euch ja schon öfters was wegen meinem neffen gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&id=352255&pid=2319154

Ich sollte euch ja auf dem laufenden halten.

Nachdem Dienstag abend der Arzt angedroht hatte eine Magensonde zu legen, fing der Kleine am Mittwoch morgen wieder an zu essen. Und zwar richtig gut. Wenn er so weiter futtert wie heute, dann darf er morgen nach hause#huepf

Man ich bin so erleichtert das es Bergauf geht. Ich kann nun auch wieder beruhigt schlafen.

#danke an alle die mir zugehört haben.

Lieben Gruß
Happy (die wieder richtig happy ist)

Beitrag von sternenzauber24 23.02.06 - 23:01 Uhr


Hallo Happy,

Man,ist das eine tolle nachricht.
Das freut mich total für den kleinen Käpfer!!!

Auf das er schon bald auf den Frühlingswiesen herum tobt;-)

Alles liebe....

Sternenzauber#stern

Beitrag von sternenstaub_1234 24.02.06 - 08:05 Uhr

Hallo Happy,

habe deine Geschichte still mitverfolgt!!
Schön das es ihm wieder so gut geht das er bald nach hause kann #freu
Eine schöne Nachricht am frühen Morgen!!!

Wünsche euch noch viel Kraft und viel Glück das es weiter so gut Bergauf geht mit dem kleinen Mann!!

Viele Grüße Sandra + 4 Rabauken

P.S. Meld dich doch wenn er entlassen wurde!!!#freu

Beitrag von megamami 24.02.06 - 11:07 Uhr

hallo
hab auch mitgelitten und immer wieder an euch gedacht,freu mich ,dass es der süßen maus gut geht,vielleicht kommt er ja bald heim,wünsche e s euch sehr.



alles liebe sonja mit familie

Beitrag von milli08 24.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Happy,

Mensch prima, habe richtig Gänsehaut. Toll das es dem kleinen Mann wieder besser geht. Weiterhin alles LIEBE UND GUTE!!

Gruß
Milli08 mit Vivien

Beitrag von babyjenny 24.02.06 - 15:34 Uhr

Na siehst du ich hab doch gesagt das wird schon wieder..kenne das ja nur zu gut,hab ich dir ja geschrieben...

dann drück ich mal weiterhin die daumen für den kleinen mann...

und gute besserung#liebe

lg jen