Sachen für die Mama gr. XS / S / M alles Neuwertig

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von snoopy_2404 23.02.06 - 21:42 Uhr

habe meinen schrank etwas ausgemistet und einige sachen aussortiert. die sachen sind von H&M, Esprit, Benetton und sonstigen firmen haben alle keine flecken oder löcher und sind kaum getragen. bei interesse sende ich euch die bilder per Mail.

lg dajana

Beitrag von steffimaus83 24.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo dajana!

Würde mich mächtig für deine ausgemisteten Sachen interessieren. Mein Kleiderschrank müsste auch dringend mal wieder aufgeräumt werden. (Hätte dann wenigstens einen Grund dazu... )

Würd mich über die Bilder freuen unter Steffimaus83@yahoo.de (Größe XS und S reicht)

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von bima76 24.02.06 - 09:10 Uhr

Huhu,

hätte auch gern Bilder. Bei Hosen bitte mit Angabe, Beininnenlänge und Bundweit !

snowy77@gmx.de

danke und gruß

Beitrag von svenjoo 24.02.06 - 10:30 Uhr

Will auch!!! : )

svenjoo@gmx.de

Beitrag von snoopy_2404 25.02.06 - 10:24 Uhr

die mails sind raus:-D