Hallo Mai-Mamis: Vergleichsdaten 3. Screening (29.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banania76 23.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo Mai-Mamis,

Wie geht es euch denn so? Ich bin im Moment sehr müde, aber ok, ich gehe auch noch 3 Wochen arbeiten und nachmittags hält mich mein Sohn auf Trab. #gaehn

Komme gerade vom FA, alles ist in bester Ordnung.#freu
Hier sind unsere Daten vom 3. Screening:

BPD: 70
KU: 261
AU: 227
FL: 55

Gewicht: ca. 1100 gr.

Habt ihr Vergleichswerte?

Viele liebe Grüße
banania76+#babyboy (19 Mon.)+#babygirl (28+5)





Beitrag von sappho2001 23.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo!

Ich war zwar nicht beim 3. Screening, aber in der 29. SSW beim 3D-Ultraschall #freu (Bild siehe VK) und da wurde sie auch ganz genau vermessen. Hier sind unsere Daten aus 28+5:

BIP 7,66
FOD 9,41
KU 26,95
AU 21,96
FL 5,50
Gewicht etwa 1274 Gramm

Laut Doktor ist sie ein eher langes, schmales Kind. Trotz SS-Diabetes, bei der die Kleinen ja eher zu groß und schwer werden.
Morgen geh ich wieder zum US. Mal sehen, was da dann für Werte rauskommen.
Wünsch dir einen schönen Abend!

Sandra
mit #baby Megan im Bauch (31. SSW) #liebe