Einfärben von Brauthandschuhen???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pueppchen84 23.02.06 - 21:59 Uhr

Guten Abend ihr Lieben#freu

Ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir bei Ebay wunderschöne Brauthandschuhe ersteigert, habe aber leider überlesen das sie weiß sind und mein Kleid ist in wollweiß gehalten.
Habe schon mal gehört das manche Frauen ihre Brautkleider nach der Hochzeit einfärben lassen um es dann noch als Abendkleid zu verwenden. Jetzt meine Frage: Geht sowas mit Brauthandschuhen auch und wo kann man sowas machen lassen?#kratz

#danke schon mal im voraus für eure Hilfe:-)

#liebe Grüße
Nicole

Beitrag von missju82 24.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo Nicole,

das würde ich ehrlich gesagt nicht probieren! Was ist, wenn du die Handschuhe einfärbst und sie dann doch nicht richtig zum Kleid passen!? Bestelle lieber welche in der Farbe passend zum Kleid und färbe die Alten in einer anderen Farbe - vielleicht kannst du sie ja noch einmal zum Fasching o.ä gebrauchen!
Ich finde einfach, dass alles perfekt sein sollte an einem Hochzeitsoutfit. schließlich bist du die Braut, die dann alle anschauen werden!

Gruß, JU