ph-Testhandschuhe kostenlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susiquattro 23.02.06 - 22:11 Uhr

Hallo an alle,


hab heute mal was positives zu berichten.Bin bei der techniker Krankenkasse versichert.Und da bekommt man 50 ph-Testhandschuhe kostenlos zugeschickt.Ist das nicht super?!Mich hat es sehr gefreut,die machen endlich mal was und wollen nicht nur.
Hier noch die Internet-Adresse für alle die,die bei der techniker versichert sind:


http://www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/m09__eltern__werden/02__med__vorsorge/06__tk__angebote/051__handschuh/handschuh__.html



Liebe Grüße Melanie und Baby 16+5

Beitrag von rhodos13 24.02.06 - 02:10 Uhr

hallo an dich und alle anderen!
die ph-testhandschuhe gibt es auch bei der barmer gratis.
am besten erst mal bei der eigenen krankenkasse anrufen und fragen, bevor man viel geld für die teile ausgiebt.
alles liebe
rhodos13 und #baby35.ssw

Beitrag von juleska 24.02.06 - 10:35 Uhr

und um das ganze noch abzurunden,
auch die KKH gibt die handschuhe für umsonst raus. auf der internetseite müßte da was zu stehen