Wo sind sie-die Dezember 2005 Mamis?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 23.02.06 - 22:12 Uhr

Hallo!
Wo seid ihr denn alle und vor allem: wie geht es Euch mit Euren Mäusen?
Mein kleiner kam am 15.12.2005 auf die Welt und ist ein richtiger Wonneproppen!
Wie heißen denn Eure kleinen?
Mit dem lächeln war er zwar ein kleiner Spätzünder aber nun kommt auch das immer öfter #huepf!
Er ist ein richtiger kleiner Fresssack aber das hat er wohl von seiner Mama #hicks.
Ansonsten geht es uns richtig gut und wir genießen jede Minute mit ihm!
Die letzten 3 Tage hat er richtig toll durchgeschlafen. Von gestern auf heute sogar von 21:00 Uhr bis 09:45 Uhr. Puhh...da bin ich erstmal richtig erschrocken aber der kleine Spatz hat anscheinend soooo gut geschlafen #liebe.
Bin gespannt, was ihr so zu erzählen habt!
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein Tyler (nein, den Namen haben wir NICHT von Sarah Conner ;-)) *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

Beitrag von sabienchen22 23.02.06 - 22:28 Uhr

hi!!

Unsere Maus kam eine Woche vor ET am 9. Dezember 2005 #snowy auf die Welt.

Mein Mann und ich sind einfach nur glücklich #freu und wir wollen unsere Tochter NIE NIE NIE wieder missen...es ist einfach ein Wunder, so ein kleiner Mensch #baby

Die Kleine hat auch schon einige Male ganz durchgeschlafen, #gaehn und wenn nicht, wacht sie nur einmal in der Nacht auf! Ich komme super zum Schlafen!! #danke

Sie dreht sich schon vom Rücken auf die Seite und lacht momentan den ganzen Tag...sie ist einfach super gut aufgelegt und man kann stundenlang mit ihr spielen!! #huepf

Alles Liebe,
Sabine & Sarah (auch wir haben den Namen NICHT von Sarah Conner :-p)

P.S.: http://www.unserbaby.ch/sabsas

Beitrag von ernestine13 23.02.06 - 22:36 Uhr

Hallo!

Unser Sohn ist fast 4 Wochen zu früh, am 3 Dezember geboren.zählt sogar noch unter frühgeburt.Ich habe vorher 6,5 Wochen mit vorzeitigen Wehen im Kh am Wehenhemmer gelegen.

Er war nur 49cm gross und 2310 gr schwer.

Aber das hat er schon alles super aufgeholt.Er ist gut und gerne.

Mit dem schlafen das ist so eine Sache, musste von anfang an nur einmal die nacht aufstehen, manchmal schläft er 10, manchmal aber auch nur 5 Std.

Er ist zum Glück sehr pflegeleicht, unser ganzer stolz.

Wie gesagt, er hat alles aufgeholt. Er lacht und erzählt viel, strampelt immer wie wiöld wenn er sich freut und hält jetzt seit 2 tagen sein köpfchen wenn er auf dem bauch liegt hoch.

Die kleinen sind einfach nurr bezaubernd, oder.

LG Silvia und Aron( hat gar nix mit sarah conner zu tun ) :-p

Beitrag von berti.puh 23.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo !

Meine Maus ist am 28.12.2005 geboren, und sie ist einfach total lieb, ich möchte sie auch nicht wieder missen. Sie schläft eigendlich seit sie 3 Wochen alt ist fast durch . Sie kommt so 21:00 - 21:30 Uhr das letzt mal geht dann ins Bett und kommt erst zwischen 7:30 - 08:00 Uhr wieder. Sie lacht viel, besonders auf dem Wickeltisch ohne Strampler findet sie klasse. Gestern hat sie ihre 1. Impfung hinter sich, hat sie ganz gut verkraftet. Sie wurde auch gewogen . Sie wiegt jetzt 5760g, und ist 60 cm groß ( bei der Geburt 4000 g, 56 cm)

Katja mit Lena Marie ( 8 Wochen)

Beitrag von lela77 23.02.06 - 23:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben bin auch ne stolze Dezember Mama.

Mein kleiner kam 3 Tage vor dem errechnetem Termin am 06.12.2005 das schönste Nikolausgeschenk :-) obwohl ich es im Gefühl hatte das ich über dem Termin komme.
Obwohl ich keine, überhauptkeine Probleme in der SS hatte war die Geburt dagegen kein Zuckerschlecken... hat alles mit einem Blasensprung angefangen und da ich soooo eine schreckliche Angst vor der Geburt hatte das habe ich dan auch zu spüren bekommen... nach 20 Stunden war alles vorbei und vergessen als ich in die Augen von meinem Kleine Kevin gesehen habe bin gleich versunke... unbeschreibliches Gefühl.
Ich muß wirklich sagen das ich ein super Pflegeleichtes Kind habe (klopf auf Holz ;-))
Jetzt ist er länger Tagsüber wach und sehr freiedlich ist am Lachen und Singen...und wenn ich mal was zu tun habe beschäftigt er sich sogar selber auf seiner Krabbeldecke und haut die Spielsachen um die auf dem Bogen über die Decke hängen und dann ist er so froh und stolz das er getroffen hat... wirklich totall süß zu beobachten.... mit einem schrei meldet er sich wenn die Flasche nicht rechtzeitig im Mund ist und wenn die Windel voll ist... und wenn ich ihn aus dem Wasser hole...habe ne kleien Wasserratte.
Vorgestern hat er die erste Impfung bekommen... und toi, toi, toi... super überstanden... kein Fieber nur bissi nervös war er.

Die U4 haben wir in 2 Wochen da bin ich mal gespannt auf sein Kampfgewicht... jetzt wiegt er schon knapp 6 kg und ist 62 cm lang.

tja... könnte Stunden schreiben.. kennt ihr bestimm alle wie das so ist #freu

Wachsen und gedeihen sollen unsere Lieben Babys die und von Minute zu Minute mit Stolz und freude erfüllen #freu


LG Lela + Kevin *06.12.05

Beitrag von milly1407 23.02.06 - 23:46 Uhr

Huhu

Bin auch eine Dezembi :D
Meine kleine Maus kam auch am nikolaus und Hochzeitstag meiner Eltern zur welt (6.12.05) 11 Tage vorm eigentlichen ET (17.12.05)
Sie ist so super lieb sie ist unser ein und Alles...
Lachen tut die maus auch super viel und es wird jeden tag mehr. Nackisch sein mag sie auch super gerne.

Durschlafen tut sie seid der 6 woche. Amy bekommt meist um 22-23 uhr ihr nacht fläschen und schläft dann bis 8-9 uhr durch, das ist einfach klasse. Und das jeden tag.
Jetzt schläft sie auch schon bei Papa im arm. In ihrem Bett mag sie nicht schlafen nur am tag.. aber das stört uns nicht sonderlich nur groß ankuscheln beim einschlafen ist nicht mehr drin :-(

Gewachsen ist Amy auch schon super.
Geburt: (49 cm,3020 gramm,33 KU)
U3: mit 8 wochen (55 cm,4270 gramm 37 KU)

LG Maren + Amy 11 wochen *6.12.05

http://www.unserbaby.ch/amy-sophie

Beitrag von geojan321 24.02.06 - 00:24 Uhr

Hallöchen!

Ich habe gerade meinen Geburtsbericht eingestellt #huepf.

Mein Kleiner heißt Nico und wurde am 02.12.05 knapp 3 Wochen zu früh geboren. Nico war 3150g schwer, 51 cm groß und hatte einen KU von 35 cm. Mittlerweile hat er sich aber zu einem richtigen Wonneproppen mit Speckfältchen an den Beinchen gemausert. Bin mal auf die U4 demnächst gespannt.

Er schläft eigentlich auch gut durch. Das längste, was er geschaft hat, war von 21.00 - 6.30 Uhr. Aber meist schläft er dann nach seiner Flasche mit 185 ml nochmal so 3 - 4 Stunden. Er ist eigentlich super pflegeleicht, wenn er nicht grad einen Schub hat ;-).

LG Jana mit #liebe chen Nico