Suche jemanden aus Lippstadt bzw. PLZ 59...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mstoerzel2 23.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo! Ich bin vor 3 Monaten aus Stuttgart nach Lippstadt gezogen und suche hier Freunde zum reden und für gemeinsame Unternehmungen. Ich haben eine Tochter (4 1/2 Jahre) und einen Sohn (1 1/2 Jahre) . Ich selber bin 32 Jahre alt und mein Mann ebenfalls. Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen, bekomme nämlich langsam einen Stubenkoller :-( !

Beitrag von myriam30 26.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo !!!

Freut mich daß man hier mal jemanden aus de Nähe findet.
Wir kommen zwar nicht direkt aus Lippstadt, sind mit dem Auto aber nur 10 Minuten, außerdem sind wir recht oft dort in der Stadt.
Mein Name ist Meike, bin 31 Jahre alt, verheiratet mit Matthias 34 Jahre alt .
Wir haben 2 Söhne, Paul ist 3 Jahre alt und unser Noah knapp 7 Monate alt .
Mein Mann " schmeisst " den Haushalt und ich arbeite seit Januar wieder als Erzieherin im Kindergarten, was echt meine Erfüllung ist.
Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Kontakten und ich würde mich echt freuen wenn Du Dich wieder melden würdest.
Wir wohnen im schönen Lippetal , eher ländlich gelegen.

Bis hoffentlich bald und einen schönen Sonntag !!!

Ich gehe gleich Karneval feiern !!!

Bis bald !!!

LG Meike:-)#sonne