trinkmenge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suja 23.02.06 - 22:19 Uhr

mein kleiner trinkt einfach zu wenig:-(, was soll ich denn tun#kratz??? er wiegt mit 12 wochen 5300g. hat jemand ein tipp.

Beitrag von sabienchen22 23.02.06 - 22:30 Uhr

hi!!

Wie groß und schwer war er denn bei der Geburt?
Meine Maus ist jetzt 11 Wochen alt und wog letzte Woche 3740 g, sie hatte bei der Geburt allerdings auch nur 2460g!!

Stillst du??

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

Beitrag von suja 23.02.06 - 22:48 Uhr

geburtsgewicht war 3040g und 50 cm groß.
nein er trinkt aptamil 1

Beitrag von sabienchen22 24.02.06 - 12:03 Uhr

aber dann hat er doch eh brav zugenommen...über 2 kg in 3 monaten...hat der KiArzt gesagt dass er zu leicht ist???

lg, sabine