Mist

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 22:21 Uhr

Gibt es das ????

Nun versuchte ich die letzten paar Tage so optimistisch zu sein , hab ja auch schoen abgenommen (7kg) aber jetzt bin ich an meinem absoluten Tiefpunkt angekommen .

Ich lerne , lerne , lerne , putze , putze , putze und nichts fruchtet :-[ .

Das Abnehmen ist einfacher , geht einfach so irgendwie , aber ich bin soooo muede die ganze Zeit , kann mich kaum noch konzentrieren ........, meine Laune ist im Keller oder noch weiter unten .

Werde meinen Schatz in den naechsten paar Wochen praktisch nicht sehen , was ja keine Seltenheit ist , aber diese Woche wurmt es mich gewaltig .


Dachte mir schon dass suendigen was waere aber .... ich kann's nicht , es fehlen immer noch 8kg.:-[

Achja , der Nachbarhund regt mich auch gerade sehhhhr auf , dabei ist er ein ganz Lieber .#hicks

Und ueberhaupt .......- heute ist nicht mein Tag !


Werde nun Eier essen , habe gehoert , diese Dinger waeren gut fuer's Lernen , basta .


M.

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 22:36 Uhr

Och nö...Eier liegen schwer im Magen. Laß das lieber sein.

N Srück Schoki oder 2 oder 3...sind gut für die Nerven, für die Seele...für alles.
Haste Nutella da? Und nen Apfel? Und ne Microwelle? Dann mach Dir schnell nen NitiAPfel und deinem Seelenleben gehts wieder besser#liebdrueck


lg
sparrow

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 22:48 Uhr

Danke für Deine Unterstützung gegen "Das Ding";-)#liebdrueck

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 22:57 Uhr

*hehe* Immer wieder gern! ;-)

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 22:47 Uhr

ich würd ja sagen, nimm Dir ne Auszeit und komm aufn Kakao rüber#kratz aber ist ja doch`n bissi weit#gruebel

Ich würd mir auchn Nutiappel machen#mampf

Iss was Du willst und morgen gehts weiter! Basta!

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 22:51 Uhr

Ach Süße!#liebdrueck Ich kenne das, das Leben ist aber manchmal so, gibt nicht immer nur eitel Sonnenschein.
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Gibt es denn nichts, was dich glücklich machen könnte? Eine schöne Tasse leckeren Tee zu deiner Lieblingsmusik, ein heißes Bad mit deinem Lieblingsschaumbad bei Kerzenschein, ein Telefonat mit einer lieben Freundin etc.?
Versuche dich zu entspannen und irgendwo deine Mitte wiederzufinden, damit du zur Ruhe kommst.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
LG Aileen

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 23:11 Uhr

Jajaja......................................


Danke fuer euren Tipp , nur Dank euch findet sich in meinem Haushalt keine Schoki mehr , alles verbannt:-p


Was solls , morgen ist ein anderer Tag , hoffentlich bin dann ausgeschlafen .

Steh' doch jeden Morgen um 4 auf und alles nur fuer's Lernen - Streber hoch 2 , aber ich haette schon mal fast den Zug "verpasst" , und zur Zeit kann ich mich einfach nicht konzentrieren und dabei muesste ich 200% geben , eben weil die Amis 100% in die Schale werfen .

Wisst ihr was ?

Ich lade euch alle nun zu einem #glaschen ein , uebrigens auch erst das 2. seit dem 8.1.06 !

Eigentlich muesste ich schon fast heilig gesprochen werden#kratz.


Also dann , meine URBIA Freunde , geniesst das Glaeschen , auch wenn es erst Donnerstag ist .


Manu

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 23:14 Uhr

HEut ist Weiberfastnacht!

Also hoch die tassen#fest#glas


sparrow* sich imme rnoch die Tränen aus den Augen wischen muß...die LACHtränen*

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 23:19 Uhr

Lachst Du mich etwa aus ????????



Aber nicht Du oder , sonst muss ich dann auch wegen meinen kleinen Problemchen lachen , und dabei hab' ich doch entschieden frustriert zu sein !:-p

Geniess den Wein , ist echt californisch.....


Manu;-)

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 23:22 Uhr

Nein Nr2...ich lach dich nicht aus ;-)

Heut abend ist es aber lustig.... also LACHE!! ;-)


Ist der lieblich oder trocken? ich mag da eher den lieblichen..will ja nicht wieder zur Jungfrau werden :-)

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 23:32 Uhr

Was immer Du willst ..............;-)

Ich denke eher trocken , aber ich hab' da nicht sooo viel Ahnung davon , doch wirken tut er schon #kratz .

Was machst Du eigentlich um diese Zeit noch hier , Stillpause ?

Du , als junge Mama muesstest doch um diese Zeit in der Heia liegen , oder schlaeft Moritz etwa schon durch ?

Manu

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 23:41 Uhr

Definieren wir jetzt mal DURCHSCHLAFEN! Ich habe gestern gelesen, dass Ärzte und andere schlaue Leute, die Ahnung haben, einen 6 Stündigen Schlaf in der Nacht als Durchschlafen bezeichnen Da kann ich sagen: jau- macht dat Kind. Nicht immer aber immer öfter. Merke ich dann immer, weil mir mittlerweile erst nach 6 oder 7 Stunden die Brüste platzen!


Muckel schläft und ich hab heute Spaß...tut gut hier heut abend!


Ist das Zeug sauer oder süß, was du da trinkst?

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 23:28 Uhr

Ich piss mich ein#freuIch weiss gleich selber nichts mehr#heul

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 23:32 Uhr

*gröhl* hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich mir heute schicke neue Strümpfe gekauft habe? Sollen unkaputtbar sein
#freu#heul

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 23:36 Uhr

Und schon wiiiiiiiieder was verpasst !!!!

Spinn ich denn ?

Zuerst Raetselraten dann was mit Struempfen , was wird es danach sein : der Osterhase ???????


M.

schon bald wieder Rottenmeier !

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 23:38 Uhr

HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ#heul#freu#freu

Ich hab lange nicht mehr so Tränen gelacht!!!

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 23:42 Uhr

Nun will ich's aber auch wissen !!!!!!!!!!!!!

(sonst sind's morgen ??????? kg. auf der Waage - neuer Name = Hexe !)

Lasst mich nicht so im Regen stehen , ich bin's doch , der liebe Sonnenstrahl (wollte eigentlich diesen Namen nicht ! Dank geht an meine Tochter ....)

Hexe

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 23:44 Uhr

Ich dachte unser Strahl ist dabei? #kratz

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 23:50 Uhr

Anwesend und trotzdem keine Ahnung !!!!

Was ist "das Ding " ,ist es "DAS DING " , und Struempfe ?????????#kratz:-[#augen#hicks

M.

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 23:55 Uhr

Hab schon wieder was gefunden >>>>>

Eigentlich koennte ich ja mal was boeses als Kommentar abgeben .........

Und nicht nur so lausig wie im LL. :
Okay , viel Spass .


Nooooeeeeeeeeeeeee , ich bin ja die Liebe#augen

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 23:54 Uhr

Post!

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 00:01 Uhr

Ohhhhhhh my Gosh !!!

Wusst ich 's doch !!!!!!!

M.

Beitrag von bigfish 24.02.06 - 07:05 Uhr

Nee, dass sie es nicht gerafft hat, habe ich die ganze Zeit gemerkt #freu.
Ich hatte die Vermutung, es wäre schlaflos gewesen#kratz.

Moinsen Sparrow!#liebdrueck#tasse

oh Mann, was habe ich gestern Tränen gelacht#huepf bin immernoch ganz aus em Häuschen.

Beitrag von sparrow1967 24.02.06 - 07:57 Uhr


Moin fishi!

Neeee, ich wußte sofort- schon am Nick- wer es war. Ich hab hier gessen und laut gelacht- mein GöGa hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

Danke- ich hab schon lange nicht mehr so gelacht hier!!





Beitrag von bigfish 24.02.06 - 08:21 Uhr

wer war`s denn überhaubt? *immernochratlosbin*#kratz

  • 1
  • 2