Frage zu Argentum Meatallicum!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanhaudegen 23.02.06 - 22:21 Uhr

Einen schönen guten Abend!#freu

Wie schon oben steht,hätte ich dazu eine Frage,und zwar suche ich argentum metallicum D6 Globuli,finde aber überall nur D60 Globuli.
Kann mir vielleicht jemand sagen,ob dies dasselbe ist#kratz?

#liebeGrüße Silke und einen schönen Abend noch(was noch davon übrig ist:-)) #danke#danke

Beitrag von meinmedia 23.02.06 - 22:26 Uhr

Hallo,

hier habe ich eine Seite gefunden wo es auch in D6 Potenz gibt.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/380334_-argentum-metallicum-d-6-tabl-200-st-dhu.html

Viele Grüße

Beitrag von kerstin37 23.02.06 - 22:37 Uhr

Hi, ich hab mir die Dinger grad gestern erst bestellt und hatte genau das gleiche Problem;-) Ich hab sie definitiv als Globuli nur in anderen Potenzen gefunden und die Potenz ist ja doch wichtig. In dem Link, den du bekommen hast, ist von Tabletten und NICHT von Globuli die Rede - ich schreib dir deswegen, weil ja die Dosierung wichtig ist. Also, wenn du die Tabletten kaufst, mußt du anders dosieren. Man soll ja von den Globuli 2mal 10 Stck am Tag nehmen, was ja bei den Tabletten viel zu viel wäre. Hatte vorhin selbst hier die Frage gestellt und einen Link bekommen, in dem bei Tabletten bei Erwachsenen von 2 Tabletten 2 mal täglich die Rede ist: http://www.vitanet.de/homoeopathie/basiswissen/dosierung/ .. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, alles Liebe, K#liebeerstin

Beitrag von stefanhaudegen 23.02.06 - 22:45 Uhr

#dankeDanke für deine Antwort. Werde sie dann wohl doch als Tabletten bestellen müssen.

#liebdrueck Silke