MEIN BABY IST GESUND!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 12pfoten 23.02.06 - 22:25 Uhr


hallo an alle,

habe heute mein ergebniss von der fruchtwasseruntersuchung erhalten#huepf#huepf#huepf
es ist alles in ordnung,ich hab ein gesundes kind im bauch #huepf
ich hab schon geweint vor freude,all die anspannung und sorgen sind einfach so geplatzt#freu
und es wird ein junge#freuund ich dachte es wird ein mädchen#kratz
aber das ist sooo egal,ich bin so glücklich#blume

das wars,wollte meine freude teilen und allen die noch warten hoffnung machen

liebe grüsse monique#fest

Beitrag von deluxe26 23.02.06 - 22:58 Uhr

wieso wurde denn eine fruchtwasseruntersuchung gemacht? das macht man doch nur wenn es grund zur sorge ist oder bei frauen über 35.

Beitrag von 12pfoten 24.02.06 - 10:52 Uhr

hallo,
bei mir gabs grund zur sorge,die nackenfalte war auffällig verdickt und daher hab ich mich dann dem test unterzogen.

aber nun ist ja alles gut:-)

liebe grüsse monique

Beitrag von ankehh 24.02.06 - 07:37 Uhr

Hallo Monique,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis! #fest

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du dich jetzt fühlst - mein Termin für die Amnio steht in 4 Tagen. Und anschließend noch die Warterei auf das Ergebnis... #schwitz

Feiert schön und liebe Grüße
Anke

Beitrag von zoe06 24.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo Namensvetterin ;o)

Na herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis.
Warum haben sie bei dir eigentlich diese Untersuchung gemacht? Bist ja auch noch sehr jung.
Ich habe diese Untersuchung noch vor mir, da die Blutwerte bei meiner NT-Messung nicht in Ordnung waren. Hoffe natürlich genau das gleiche positive Ergebnis zu bekommen.
Also nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Zoe06 (Monique)

Beitrag von 12pfoten 24.02.06 - 15:29 Uhr

hallo monique:-),


die nackenfalte meines baby war auffällig verdickt,ich wünsch dir viel glück,bei mir war auch ein blutwert nicht der beste und trotzdem alles in ordnung.

eine schöne schwangerschaft noch,

monique