Ne Frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetengel85 23.02.06 - 22:28 Uhr

Hallo, bin in der 24.SSW. spüre seit ein paar Tage als mein Baby oft nur heute noch nicht soviel. Ist des schlimm oder ist es heut ein bisschen ruhiger, weil es wächst?Mache mir halt ein bisschen Gednken.

LG sweet + Krümel (24.SSW)

Beitrag von octobergirl 23.02.06 - 22:29 Uhr

Hey,

na klar, das ist ganz normal dass die Kleinen ab und zu ruhiger werden. Manchmal sogar für mehrere Tage.
Aber warte mal ab, das wird in Zukunft noch imemr mehr werden, dass Du Dir manchmal wünscht das Kleine würde mal ein paar Stunden Ruhe geben ;-)

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (36. ssw.)

Beitrag von jindabyne 23.02.06 - 22:34 Uhr

Hallo Sweet,

solange Du noch ab und zu bzw. mindestens 1x in 24 Stunden was spürst, ist alles okay und das Kleine chläft und wächst einfach nur viel. Solltest Du aber zwei Tage gar nichts spüren, nicht mal ein leises Zucken, dann solltest Du zum Arzt.

LG Steffi (27.SSW)

Beitrag von katze72 23.02.06 - 23:15 Uhr

sorry aber so lange würde ich nicht warten, meine Ärztin sagte mir mind. 10 x am Tag und auch regelmäßig. Wenn ich unsicher bin, ruckel ich mal kurz am Bauch rum, dann reagiert es und ich bin beruhigt.