Ideen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine3002 23.02.06 - 22:32 Uhr

Habe mal eine Frage, ich weiß, das ist noch etwas hin, aber Ideen sammeln kann man ja schon mal...

Mein Mann hat Anfang Juli Geburtstag und unser Baby soll am 22. Juli kommen. Er wünscht sich zu SEINEM Geburtstag Sachen für das Baby, das hat er schon überall angekündigt.

Ich finde das süß, möchte ihm aber etwas schenken, wovon er auch etwas hat. Klar, das Baby sollte Geschenk genug sein, aber irgendwie schenken wir uns das ja gegenseitig...

Also was könnte so ein Papa/Kind-Geschenk sein? Eine Carrera-Bahn hat er schon *grins*

Beitrag von 12pfoten 23.02.06 - 22:41 Uhr

abend,

ähm,n`kickertisch?oder ein angelkoffer?oder minifussballtore?mir fällt grad auf das ich hier geschenke für jungs aufschreibe#gruebel
oder wie wäre es mit eiem rucksack wo mann seinen fratz mit rauf setzen kann?

vieleicht konnte ich dir ja wenigstens ein anreitz geben

schöne grüsse monique

Beitrag von bine3002 23.02.06 - 22:49 Uhr

Ach Quatsch, ein Kickertisch ist auch für Mädchen. Ich kickere auch total gerne. Schon mal ganz gut. Nur weiter...

Beitrag von littlemocassin 24.02.06 - 00:50 Uhr

wie wärs mit nem beschrifteten Strampler mit z.B. Papas Liebling drauf oder so ? #kra
Liebe GRüße
littlemocassin + Ü- tz#ei

Beitrag von bine3002 24.02.06 - 11:25 Uhr

Ja, habe ich auch schon dran gedacht und Papa bekommt ein passendes T-Shirt mit "Babies Liebling" oder so... aber es darf auch ruhig etwas mehr kosten...