gesenkten Bauch, was bedeutet das genau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit19972001 23.02.06 - 22:52 Uhr

Meine nachbar ... und viele sagen mein bauch hat sich gesenkt ... bin in 41.woche und heisst es baby komtm bald oder was meinen die damit?? das ist doch ammenmärchen??

Beitrag von deluxe26 23.02.06 - 22:56 Uhr

Ammenmärchen???
Keineswegs....natürlich senkt sich der Bauch wenn du kurz vor ET stehst.
Kind muß doch raus!!
Bei vielen schon ab der 36.SSW, bei anderen erst kurz davor. Aber runter muß er und das sieht man auch.

Beitrag von birgit19972001 23.02.06 - 22:57 Uhr

#schmoll sorry wenn ich blöd fragte
habe das bei schwangere nie bemerkt. ops
peinlich peinlich