Frustposting Aprilis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minna22 23.02.06 - 22:58 Uhr

Juhu ihr lieben,

muss nun endlich mal ein Frustposting loslassen#schmoll. Ich war selten so deprimiert wie heute seit 2 Tagen stress mit Männe und auf der Arbeit wird es auch immer blöder#heul.
Ich bin fett mittlerweile schon 10 kg#augen. Ich bin so unattraktiv wie ein Nilpferd:-(. Vor der Schwangerschaft war mein Körper echt okay aber jetzt die Hüften haben Streifen der Bauch ist so groß das ich nicht richtig schlafen kann und mir gehen diese ganzen Bauchgrabscher voll auf den :-[. Ich mein ich liebe dieses Kind aber es ist alles momentan so scheisse. Ich fühl mich so allein :-(. Mal abgesehen davon das im Bett eh nix mehr läuft. Wie geht es euch so?
Danke fürs zulesen! Liebe grüße
Minna + Annie-Josephine 32 SSW#baby

Beitrag von olive 23.02.06 - 23:14 Uhr

hallo
das ist bestimmt nur eine fase die du grad durch machst und in 8 wochen hast du es doch schon geschafft.;-)die gehen schnell rum und dann gehts dir besser schon alleine weil dein baby dann da ist wo du 10 monate drauf gewartet hast#freu!!!deine 10 kg sind nichts ich habe bis jetzt 16 kg zugenommen#schock!aber egal bald ist es wieder weg!!#huepf
olive+#baby morgen 32 ssw #freu

Beitrag von montee11 23.02.06 - 23:31 Uhr

Hallo Minna,

lass den Kopf nicht hängen - solche Phasen hab ich zeitweise auch. Hab jetzt vorm MuSchu noch 3 Wochen Urlaub - bin also schon zu Hause und echt froh drum. Andererseits fühle ich mich soooooooo nutzlos, weil ich nix machen kann: Darf nicht das Babyzimmer streichen, Bett aufbauen schon gar nicht etc.... muss immer warten, bis mein Mann von der Arbeit kommt :-(
Ich kann das auch nicht ab, wenn mir andauernd jemand an den Bauch geht - zumindest nicht, wenn ich die Leute kaum kenne! Hallo? Intimsphäre gilt auch wenn man schwanger ist! #augen
10 kg ist doch ok - bin jetzt bei 13,5 ca. Fühle mich auch schon wie ein Nilpferd - wat solls! Ich esse wenn ich Hunger hab und hab zum Glück keine Heißhungerattacken. Darüber mache ich mir dann erst wieder nach der Geburt Gedanken!;-)

Also - Kopf hoch!

LG Mona + #baby 32. SSW