Planschgymnastik in Karlsruhe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von plda0011 23.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo Ihrs,

weiss zufällig jemand ob es in Karlsruhe oder drumrum irgendwo so einen Aquadings-Kurs für Schwangere gibt?

Mir macht sowas nämlich schrecklich Spass und wenn's dann auch noch dem Kind guttut, wär's doch schade drum wenn ich's lassen würde...
Allerdings finde ich da leider nichts.

#danke schonmal im Vorraus!

Gruß
Dagmar & #ei (10+4 SSW)

Beitrag von julchenundmexx 23.02.06 - 23:22 Uhr

Hallo Dagmar,
ich habe zwar keine Ahnung, wo es so etwas gibt, aber ich komme aus Gaggenau. Was für ein Zufall.
Ich bin heute bei 4+4.
LG Birgit